Wo Wasserspender für Schule kaufen?
Forum-Hausbau: Ihre kostenlose Bauherrenhilfe im Netz

Wo Wasserspender für Schule kaufen?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline oadams

  • ***
  • 135
  • 0
    • Profil anzeigen
Wo Wasserspender für Schule kaufen?
« am: 14. September 2020, 12:24:27 »
Hallo ihr lieben. Ich arbeite als Lehrerin an einem Gymnasium und finde es sehr beunruhigend, dass so viele Kinder nur mit Cola und sonstigem gesüßten Zeug zur Schule kommen. Kein Wunder dass wir immer dicker werden! Ich habe das auch mit unserer Schulleiterin besprochen und die war einverstanden, dass wir erstmal eine Veranstaltung dazu machen und die Kinder über den hohen Zuckergehalt aufklären und außerdem einen kostenlosen Wasserspender aufstellen. Ich stelle mir so einen wie in manchen Drogeriemärkten vor, wo die Kinder ihre mitgebrachten Flaschen auffüllen können. Jetzt stellt sich nur die Frage, wo wir so einen Wasserspender kaufen können, kann da jemand einen Anbieter empfehlen?

Offline Carsten76

  • ***
  • 115
  • 0
    • Profil anzeigen
Re: Wo Wasserspender für Schule kaufen?
« Antwort #1 am: 15. September 2020, 09:54:22 »
Hallo, mein Kind erzählt da auch immer Horrorgeschichten. Und natürlich, wenn der Freund Cola mitnehmen darf, warum darf ich das nicht? Ich kann da noch so häufig erklären, warum das so schädlich ist. Aber wenn die Lehrer das im Unterricht versprechen, wirkt das wahrscheinlich nochmal mehr. Im Büro haben wir einen Wasserspender von dieser Webseite, den habe ich damals bestellt. Ich war sehr von der Auswahl überzeugt und hab dann ein Modell ohne Plastikbecherhalter bestellt. Ich finde es auch löblich, dass du ebenfalls einen zum Flaschen befüllen kaufen willst. Ich wünsche dir viel Erfolg und hoffentlich gibt es bald eine Schule mehr mit gesundem Trinken!

Offline jessika30

  • ***
  • 116
  • 0
    • Profil anzeigen
Re: Wo Wasserspender für Schule kaufen?
« Antwort #2 am: 15. September 2020, 12:10:39 »