Ohne Kreditkarte im Inet bezahlen
Forum-Hausbau: Ihre kostenlose Bauherrenhilfe im Netz

Ohne Kreditkarte im Inet bezahlen

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ohne Kreditkarte im Inet bezahlen
« am: 25. April 2018, 17:33:31 »
Ich stehe immer mal wieder vor der Herausforderung, im Internet etwas bezahlen zu wollen oder zu müssen - allerdings habe ich keine Kreditkarte und gerate so oft in Nöte. Was soll das, im Zeitalter von Paypal braucht doch keiner mehr 'ne KK. Mann, das ärgert mich.

Offline Toffi-Fee

  • *****
  • 516
  • 11
    • Profil anzeigen
Re: Ohne Kreditkarte im Inet bezahlen
« Antwort #1 am: 27. April 2018, 11:22:22 »
Offensichtlich kaufst du genau in den falschen Shops ein.
Bisher habe ich fürs Online-Shoppen noch nie eine Kreditkarte benötigt. Grötenteils stehen doch verschiedene Zahöungsformen zur Auswahl und dabei ist mir noch nicht passiert, dass weder Paypal noch auf Rechnung dabei war.

Offline Milli

  • *
  • 1
  • 0
    • Profil anzeigen
Re: Ohne Kreditkarte im Inet bezahlen
« Antwort #2 am: 09. Mai 2018, 09:59:54 »
Ich kann eigentlich auch immer aus unterschiedlichen Zahlungsmöglichkeiten auswählen. Ledigleich beim Buchen von Reisen werde ich aufgefordert eine KK zu nutzen.

Offline seppel

  • *
  • 3
  • 0
    • Profil anzeigen
Re: Ohne Kreditkarte im Inet bezahlen
« Antwort #3 am: 13. November 2018, 15:02:09 »
Das verstehe ich auch nicht so ganz, wenn ich ehrlich bin. Gestern Abend habe ich mir noch auf newbielink:https://www.optik24plus.de/brillen/ray_ban.html [nonactive]
eine neue Ray Ban Brille bestellt, da bei meiner aktuellen leider das Gestell gebrochen ist. Die Brille lag auf der Couch und ich habe mich draufgesetzt. Sie ist zweimal an unglücklichen Stellen gebrochen und zudem waren die Brillengläser auch echt verkratzt, so dass ich mir nun eine neue bestellt habe. Beim Bestellen habe ich zahlreiche Zahlungsoptionen vorgeschlagen bekommen und es führte sogar ein extra Button direkt zu PayPal, was das Ganze für mich sehr vereinfacht, da ich fast nur Paypal zum Bezahlen im Internet nutze. Beim Bestellen habe ich mir nämlich wieder gedacht, wie praktisch das Onlineshoppen doch mittlerweile geworden ist. Eine Kreditkarte brauche ich nie, auch nicht beim Buchen von Flügen, weil selbst dort fast immer das Zahlen ohne Kreditkarte möglich ist. Bei einigen wenigen Anbietern ist das vielleicht nicht so, aber dann nutze ich einfach eine andere Seite. Ich besitze noch nicht mal eine Kreditkarte und habe sie bisher auch noch nicht wirklich gebraucht...