Forum-Hausbau: Ihre kostenlose Bauherrenhilfe im Netz

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Themen - Katen

Seiten: [1]
1
Hallo,

ich bin neu hier und es geht mir bei dieser Frage weniger um den kompletten Hausbau, sondern z.b. Innenausbau, den man günstig von anderen machen lassen will/kann.
Wie sehen denn bei euch die Erfahrungen aus, auch in Bezug auf so Auktionsseiten wie myhammer oder auch irgendwelche andere? Hattet ihr da schonmal Ärger oder kommt sowas für euer Haus gar nicht in frage.

Ich habe mich da selbst schonmal etwas umgesehen auf den Seiten und bin nach wie vor eher skeptisch. Bevor ich da irgendwas mache, wollte ich gerne die meinung von anderen dazu hören.

Freue mich auch zahlreiche Antworten.

Seiten: [1]