Forum-Hausbau: Ihre kostenlose Bauherrenhilfe im Netz

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Themen - Dr. Haus

Seiten: [1]
1
Hallo Leute,

bei uns im Haus hat sich ein kleines Problem ergeben und zwar schaffen wir es (aufgrund diverser Situationen) nicht mehr die Mülltonnen rechtzeitig nach draußen zu bringen, damit der Entsorgungsbetrieb sie abholen kann (Hausbewohner berufstätig, in hohem Alter, etc).

Bisher hat der Entsorgungsdienst die Tonnen immer selbst abgeholt, aber aufgrund der aktuellen Corona Situation dürfen die Müllmänner bei uns die Tonne nicht mehr aus dem Keller holen. Damit die Mülltonnen weiterhin regelmäßig abgeholt werden können, möchten wir die Tonnen jetzt gerne draußen aufstellen.

Ich wollte hier mal in die Runde fragen, was ihr bei euch zuhause für Vorrichtungen nutzt, damit man die Tonnen nicht direkt sieht, sondern um sie dezent zu verstecken. Wir möchten die Mülltonnen gerne vor dem Vorgarten, direkt am Bürgersteig aufstellen, Platz wäre sozusagen genug. Wie versteckt ihr die Mülltonnen bei euch zuhause?   

Danke, Gruß

Seiten: [1]