Forum-Hausbau: Ihre kostenlose Bauherrenhilfe im Netz

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Dr. Haus

Seiten: 1 2 [3]
31
Vor dem Bau - Allgemeine Fragen / Re: Headhunter aus Berlin
« am: 26. Oktober 2020, 11:34:42 »
Wenn du weißt was ein Headhunter ist, dann kannst du dir die Frage selber beantworten.

32
Vor dem Bau - Allgemeine Fragen / Re: Stil des Hauses
« am: 26. Oktober 2020, 11:33:42 »
In Deutschland ist das natürlich alles geregelt. Du musst dich nach der "Baukulturelle Erhaltung" und "Entwicklung des Orts- und Landschaftsbildes" orientieren.

33
Es kommt darauf an....

Auf der einen Seite sind Immobilien eine der sichersten Möglichkeiten die es gibt, um sein Geld anzulegen, aber auf der anderen Seite kann es für Ottonormalverbraucher sehr schnell gefährlich werden, wenn er sein gesamtes Geld in eine Immobilie steckt. Wenn eine unvorhergesehene, große Reparatur anfällt, oder alleine die Unterhaltungskosten.

Seiten: 1 2 [3]