Forum-Hausbau: Ihre kostenlose Bauherrenhilfe im Netz

Innenausbau => Fenster & Türen => Thema gestartet von: knuspersocke am 14. August 2018, 14:53:03

Titel: Frage zu Fensterangebot
Beitrag von: knuspersocke am 14. August 2018, 14:53:03
Hallo,

ein Bekannter von mir möchte sich ein Fenster kaufen bzw sich informieren hatts aber nicht so mit dem Internet.
Ich habe eine Seite gefunden und möchte gerne wissen was ihr davon haltet

https://www.megafenster24.com/

Danke im Vorraus

knuspersocke
Titel: Re: Frage zu Fensterangebot
Beitrag von: Toffi-Fee am 29. März 2019, 08:16:24
Fensterkauf im Internet geht heute zum Glück einfach und es gibt sie in allen erdenklichen Varianten und Farben und Maßen. Das finde ich schon sehr cool. Aber man sollte sich vorher genau über den Anbieter und die Qualität der Fenster informieren. Meine Fenster stammen von der Marke Drutex (https://www.fenstermaxx24.com/inhalte/unternehmen/hersteller-drutex/). Der Hersteller Drutex hat einen sehr guten Ruf und die Fenster sind auch preislich echt gut.
Titel: Re: Frage zu Fensterangebot
Beitrag von: Oskar_Sommer am 02. April 2019, 09:44:12
Im Internet selbst hab ich noch keine Fenster gekauft, dass ist mir zu unsicher. Ich möchte lieber einen Ansprechpartner vor Ort haben, der sich auch gleich um den Einbau der Fenster kümmert. 

Wenn man etwas mit den Fenstern sein sollte, dann möchte ich einfach nur anrufen müssen und nicht kompliziert übers Internet schauen das sich jemand darum kümmert. 

Wir haben unsere Sicherheitsfenster und Sicherheitstüren (http://www.hermannstocker.de/html/sicherheit.html) von der Fa. Hermann Stocker einbauen lassen. 

Wir waren uns von Anfang an nicht sicher was genau wir für Fenster haben möchten. Wir wurden super gut beraten und haben uns bei der Firma von Anfang an wohlgefühlt und sind mit der Wahl der Fenster und Türen sehr zufrieden.