Haus renovieren -> mich renovieren
Forum-Hausbau: Ihre kostenlose Bauherrenhilfe im Netz

Haus renovieren -> mich renovieren

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Haus renovieren -> mich renovieren
« am: 30. Juni 2020, 12:13:14 »
Jetzt hab ich so lange an der Fassade meines Hauses gearbeitet und wirklich alles blitz blank auf Vordermann gebracht, jetzt fühl ich mich gar nicht mehr gut genug, neben diesem tollen Haus.

Ich hab mich über die Jahre einfach ein bisschen gehen lassen, das ist echt nicht so toll, dass ich so dick geworden bin.
Jetzt steh ich da mit meinem Hängebauch und hab keine Ahnung, wie ich den nur wieder loswerden soll. Ich bin auf jeden Fall dankbar für alle Vorschläge und Tipps, die ihr für mich habt.

Re: Haus renovieren -> mich renovieren
« Antwort #1 am: 07. Dezember 2020, 22:48:11 »
So ein wenig Bauch, das macht doch gar nichts. Außerdem gibt es zahlreiche Studien die belegen, dass Frauen ein kleiner Bauch lieber ist, als ein Sixpack.

Offline GartenLove

  • ****
  • 422
  • 11
    • Profil anzeigen
Re: Haus renovieren -> mich renovieren
« Antwort #2 am: 21. Januar 2021, 10:29:00 »
Wenn du wirklich an dir etwas verändern willst, ist Konsequenz am wichtigsten. Beim Hausbau kommst du ja auch nur dann ans Ziel, wenn du dran bleibst, oder? Regelmäßig Sport und beim Essen auf abwechslungsreiche, proteinreiche Kost umstellen, dann klappt das auch mit der Renovierung deines Körpers. Viel Erfolg!

Offline Toffi-Fee

  • *****
  • 516
  • 11
    • Profil anzeigen
Re: Haus renovieren -> mich renovieren
« Antwort #3 am: 17. Februar 2021, 11:32:58 »
Wie wäre es, wenn du regelmäßigen Sport in deinen Tag einbaust? Damit verbrennst du Kalorien und dein Stoffwechsel kommt in Schwung.

Re: Haus renovieren -> mich renovieren
« Antwort #4 am: 24. Februar 2021, 08:21:31 »
Ich verstehe schon, dass du dich damit dann besser fühlen würdest. Sport ist ja auch gesund!

Offline connyco

  • **
  • 54
  • 0
    • Profil anzeigen
Re: Haus renovieren -> mich renovieren
« Antwort #5 am: 16. März 2021, 09:49:37 »
Find ich immer eine gute Einstellung!

Offline udopa

  • *
  • 44
  • 0
    • Profil anzeigen
Re: Haus renovieren -> mich renovieren
« Antwort #6 am: 07. April 2021, 07:08:50 »
Klar, immer erst einmal selbst gesund werden!