Forum-Hausbau: Ihre kostenlose Bauherrenhilfe im Netz

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - SabineM12

Seiten: 1 2 [3]
31
Hallo zusammen, 

ich mach die Deko für meine Wohnung am liebsten selbst, egal ob Dekogegenstände für die Wand, zum hinstellen oder auch kleinere Möbelstücke (einen Holztisch mit Harzelementen hab ich zb erst neulich fertig gestellt). Das ist auch gar nicht so schwer, im Internet gibt es ja mittlerweile Anleitungen für alles, man braucht nur das richtige Material, ein kleines bisschen Geschick und Lust, das Ganze mal auszuprobieren. Na, we hat Lust? Klick für mehr Infos! So könnt ihr in Zukunft einfach eure eigene Deko herstellen und habt einzigartige Stücke, die es so nicht zu kaufen gibt.

Seiten: 1 2 [3]