Muskeln aufbauen, aber wie?
Forum-Hausbau: Ihre kostenlose Bauherrenhilfe im Netz

Muskeln aufbauen, aber wie?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Muskeln aufbauen, aber wie?
« am: 28. Oktober 2020, 11:06:48 »
Hallo Leute,

wenn ich derzeit nicht gerade auf unserer Baustelle bin, befinde ich mich entweder in der Arbeit oder im Fitnessstudio. Letzteres habe ich jedoch aufgrund von viel Stress in letzter Zeit etwas schleifen lassen. Jetzt kann ich wieder ganz von vorne anfangen.
Das passiert mir leider immer öfter, weil ich es einfach nicht auf die Reihe bekomme, nachhaltig Muskeln aufzubauen. Ich schaffe es immer eine Zeit lang, das Studio regelmäßig zu besuchen und merke auch einen Unterschied, wenn ich dann aber eine Zeit lang auslasse, sind die Muskeln auch gleich wieder verschwunden.

Ich weiß nicht woran das liegt. Könnt ihr mir vielleicht Übungen oder Geräte empfehlen, mit denen ich nachhaltig meine Muskeln aufbauen kann? Gerade jetzt könnte ich ein paar von denen gebrauchen, das Schleppen der Betonplatten für unsere Terrasse ist nämlich alles andere als easy ...

Offline salami

  • *
  • 31
  • 0
    • Profil anzeigen
Re: Muskeln aufbauen, aber wie?
« Antwort #1 am: 11. November 2020, 12:36:59 »
Regelmäßiges Krafttraining und viel Protein zu dir nehmen. Das ist eigentlich alles, was du am Anfang machen solltest. Nach einer Weile wirst du dann schon die ersten Erfolge sehen können. Hau rein!

Offline radii

  • *
  • 23
  • 0
    • Profil anzeigen
    • Zaun Arena
Re: Muskeln aufbauen, aber wie?
« Antwort #2 am: 17. November 2020, 12:06:05 »
Mache doch einen Homeworkout wenn du nicht ins Fitness-Studio gehen kannst. Es ist immer besser als nichts!

Re: Muskeln aufbauen, aber wie?
« Antwort #3 am: 25. November 2020, 12:26:00 »
Moin, ich selbst habe natürlich auch so meine Erfahrung im Bereich Muskelaufbau. Ich kann sagen, damit man Fett abnimmt und Muskeln aufbaut, braucht es auf jeden Fall erst einmal ein Defizit der Kalorien. Um das Pensum zu erfüllen, ist es jedoch wichtig, dass der Körper mit allen wichtigen Nährstoffen versorgt wird. Da kann dann zum Beispiel Moringa noch gut helfen. Schau mal hier:  2-sight.eu

Re: Muskeln aufbauen, aber wie?
« Antwort #4 am: 26. November 2020, 14:06:45 »
Ich glaub so ein paar Geräte für zu Hause wären nicht schlecht. Und wie schon gesagt wurde: Viele Proteine und nicht zu wenige Kalorien!

Re: Muskeln aufbauen, aber wie?
« Antwort #5 am: 07. Dezember 2020, 22:50:30 »
Vor allem am Anfang, wenn man neu in der ganzen Trainingssache ist, kann es passieren, dass man Übungen falsch macht bzw. erst die richtigen Übungen für einen selbst finden muss. Jeder Körper funktioniert anders und wird durch andere Reize stimuliert, genau so ist es auch beim Training. Bei manchen reichen 20 Minuten am Laufband und das 2x in der Woche und die Kilos purzeln.
Andere brauchen da deutlich länger.