Forum-Hausbau: Ihre kostenlose Bauherrenhilfe im Netz

Sonstiges => Ernährung | Lebensmittel => Thema gestartet von: MarcoPeterson am 19. März 2018, 13:28:42

Titel: Grillpfanne gesucht
Beitrag von: MarcoPeterson am 19. März 2018, 13:28:42
Hey!

Ich habe mich in den letzten Tagen ja mal auf dein-produktvergleich.de (https://dein-produktvergleich.de) auf der Suche nach einer neuen Grillpfanne umgesehen. 

Leider weiß ich jedoch selbst nicht so genau, welches Modell ich kaufen soll.

Habt ihr da vielleicht eine Empfehlung für mich?
Titel: Re: Grillpfanne gesucht
Beitrag von: schwabenjunge am 30. Juli 2018, 13:52:56
Hallo Marco,

Ich habe im Internet einen Test diesbezüglich gefunden: https://grillpfanne-test.de/ 
Da siehst du alle Vor- und Nachteile der einzelnen Modelle.

VG
Titel: Re: Grillpfanne gesucht
Beitrag von: Agnection am 01. September 2018, 08:08:12
Ich liebe vor allem diese Steakpfanne :)!
Titel: Re: Grillpfanne gesucht
Beitrag von: Thomas33 am 02. Juli 2020, 12:34:43
Ich habe einen Brater von Le Creuset und finde die auch toll. Ich werde nach und nach dort auch immer mehr Pfannen und Töpfe kaufen, da sie ja doch teuer sind. Aber die Grillpfanne davon steht auch schon auf meiner Liste.
Titel: Re: Grillpfanne gesucht
Beitrag von: Gardner am 09. Februar 2023, 08:38:58
Hi!
Es freut mich, dass du dich auf der Suche nach einer neuen Grillpfanne befindest. Eine Grillpfanne für Induktion ist eine gute Wahl, da sie auf Induktionsherden verwendet werden kann, was eine schnellere und energieeffizientere Art des Kochens ermöglicht.
Wenn du auf der Suche nach einer hochwertigen Grillpfanne bist, solltest du auf ein paar Dinge achten, wie zum Beispiel die Größe, die Art des Materials (z.B. Gusseisen oder Edelstahl), die Beschichtung (Antihaftbeschichtung), die Handhabung und das Design. Es ist auch wichtig zu überprüfen, ob die Pfanne spülmaschinenfest ist und ob sie leicht zu reinigen ist. Die besten Griddleplatten findest du auf diesem Grillplatte Induktion Test 2023 (https://www.induktionstoepfetest.com/grillplatte-induktion-test/).
Ich hoffe, dass diese Informationen hilfreich für dich sind und dass du bald eine Grillpfanne findest, die perfekt zu deinen Bedürfnissen passt.