Forum-Hausbau: Ihre kostenlose Bauherrenhilfe im Netz

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Stefan_234

Seiten: [1]
1
Keller & Bodenplatte / Re: Heizung für den Keller?
« am: 17. März 2020, 10:20:08 »
Meine Frau würde lieber einen Partykeller daraus machen, ich würde lieber mehr Lagerplatz haben :roll:

2
Garage / Re: Lohnt sich ein Elektrisches Tor an der Garage?
« am: 04. Februar 2020, 15:35:58 »
Hallo Jens

Ich würde an deiner Stelle lieber an einem Elektrischen Tor investieren. Ich selber habe auch eins und es ist auch damit wirklich entspannter.

Du hast die vorteile, dass du nicht extra aussteigen musst um dein Garagentor zu öffnen, sondern im Auto aus es aufmachen kannst, indem du nur auf einen Knopf drückst.

3
Keller & Bodenplatte / Heizung für den Keller?
« am: 04. Februar 2020, 15:27:33 »
Hallo

ich habe bei mir im Haus einen Keller, wo es sehr kühl und sehr feucht ist. Da dort aber später ein kleiner Lagerraum entstehen soll, soll es dort erst mal ein bisschen warm drin sein. Nun weiß ich nicht ob ich eine Heizung dort rein bauen kann, da die Wände und der Boden aus Stein sind und es sich ja bei wärme aus dehnen kann. Wenn ihr mir Tipps geben könnt wär das echt super. 

4
Garten- und Landschaftsbau / Hecke oder Zaun?
« am: 04. Februar 2020, 14:58:59 »
Hallo,

ich habe einen kleinen Teich im Garten und würde mir vorstellen das eine kleine hecke sehr gut um den Teich herum passen würde. Nun weiß ich aber nicht ob dass mit der Pflege des Teiches zu anstrengend wird und hatte mir da einen kleinen Zaun überlegt. Ich hatte mich umgeguckt aber nicht so wirklich den passenden Zaun gefunden. Wenn ihr mir vielleicht ein paar Tipps geben könnt und mir vielleicht sagen könnt ob sich eine kleine Hecke lohnt, wäre es ganz super.

Seiten: [1]