Forum-Hausbau: Ihre kostenlose Bauherrenhilfe im Netz

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Themen - Langer3

Seiten: [1]
1
Heizung / Kühlung / Effizienteste Heizung
« am: 21. Juli 2012, 11:55:30 »
Hallo an alle! Mich würde einmal interessieren, was ihr für die effizienteste Heizung haltet? Eher eine Fußbodenheizung, eine Wandheizung oder vielleicht eine ganz andere Variante? Würde mich freuen, wenn ihr eure Aussage auch kurz begründet.

2
Baugenehmigung / Behördengänge / Baugenehmigung Balkon
« am: 19. Juli 2012, 21:52:15 »
Hallo zusammen,

ich wollte euch mal fragen, ob man eine Baugenehmigung für einen Balkon braucht, denn wir würden gerne bald einen bauen und wissen nicht, ob man eine Genehmigung braucht.
Danke schonmal :)

Seiten: [1]