Weinregal als Weihnachtsgeschenk gesucht
Forum-Hausbau: Ihre kostenlose Bauherrenhilfe im Netz

Weinregal als Weihnachtsgeschenk gesucht

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

guest430364

Weinregal als Weihnachtsgeschenk gesucht
« am: 16. November 2018, 23:32:49 »
Und wieder ist in Kürze Weihnachten - daran merkt man immer, wie die Zeit verfliegt. Bin gerade dabei, mir etwas Gedanken um die Geschenke für die Familie zu machen. Meine Eltern sind auf den Geschmack des Weins gekommen. Ich denke, ein Weinregal wäre eine super Idee. Bis jetzt hab ich im Netz noch nicht so das passende Exemplar gefunden. Habt ihr Vorschläge, wo ich dahingehend noch eine gute Auswahl erhalten könnte?

Offline Koerbi

  • ***
  • 101
  • 1
    • Profil anzeigen
Re: Weinregal als Weihnachtsgeschenk gesucht
« Antwort #1 am: 17. November 2018, 15:39:43 »
Auch bei Weinregalen gibt es wie bei allem anderen auch natürlich sehr viele unterschiedliche Varianten bezüglich Design und Material. Letztendlich ist es Geschmackssache und ich denke mal, du kennst den Geschmack deiner Eltern am besten und was bei ihnen gut in die vier Wände passt. Bei www.michaelnoll.de könntest du beispielsweise vorbeischauen. Dort gibt es einige Exemplare zur Auswahl. Der Shop ist meine Neuentdeckung dieses Jahr. Vielleicht sagt dir der Stil ja auch zu.

Re: Weinregal als Weihnachtsgeschenk gesucht
« Antwort #2 am: 28. November 2018, 02:54:21 »
Hört sich gut an, finde ich auch recht passend. Selber hab ich auf newbielink:https://www.luxusrate.de [nonactive] vor kurzem einen Fernseher für meine Eltern gekauft.

Offline Toffi-Fee

  • *****
  • 516
  • 11
    • Profil anzeigen
Re: Weinregal als Weihnachtsgeschenk gesucht
« Antwort #3 am: 30. Januar 2019, 14:16:14 »
Es gibt schon echt schicke Weinregale und ich finde, so ein Weinregal verleiht einem Wohnzimmer etwas Gehobenes. Ich suche ja noch für eine stilvolle Möglichkeit, meine Whiskys in Szene zu setzen. Davon habe ich einige

Offline zwerine

  • ****
  • 278
  • -1
    • Profil anzeigen
Re: Weinregal als Weihnachtsgeschenk gesucht
« Antwort #4 am: 19. Juli 2023, 23:00:45 »
Guten Abend,

wenn man sich im Web umsieht, kann man echt verschiedene Weinregale finden.
Auch ich war auf der Suche und habe wirklich unterschiedliche gefunden.
Natürlich ist es aber so, dass ich mich auch informiert habe, bis ich mich entschieden habe.
Im Web habe ich dann auch echt verschiedene Weinregale gefunden, natürlich muss jeder für sich entscheiden, was er sich kaufen will.

Bei https://www.premiumwinetech.de/weintemperierschrank/ habe ich einen Weintemperierschrank gefunden, passt perfekt in den Weinkeller :)

Wenn du also willst, kannst du dich auch gerne dort umschauen.
Bin mir sicher, es wird auch dir gut helfen.
Aber natürlich ist es am Ende dein Geschmak und deine Entscheidung.

LG

Re: Weinregal als Weihnachtsgeschenk gesucht
« Antwort #5 am: 01. August 2023, 09:18:40 »
Alsoo wenn du schon in ein Weinregal investieren möchtest, würde ich tatsächlich auch einen nehmen, der den Wein gleich auf die richtige Trinktemperatur bringt.
Nutze die Zeit...