Neues Dach muss her
Forum-Hausbau: Ihre kostenlose Bauherrenhilfe im Netz

Neues Dach muss her

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline NeueMauer

  • ***
  • 166
  • 2
    • Profil anzeigen
Neues Dach muss her
« am: 23. Juni 2023, 16:37:58 »
Mit dem letzten Sturm haben wir teilweise das Dach verloren bzw. sind die Dachplatten defekt. Nun soll im Sommer das Dach erneuert werden. Ich kenne mich auf diesem Gebiet gar nicht aus und würde mal eure Meinung dazu hören. Habt ihr vielleicht Ahnung davon?

Offline Steinhaus

  • ***
  • 195
  • 1
    • Profil anzeigen
Re: Neues Dach muss her
« Antwort #1 am: 24. Juni 2023, 00:38:00 »
Sowas geht immer sehr schnell, vor allem wenn das Dach schon älter ist oder aber nicht richtig gemacht wurde. Für dein Dach wäre https://dachart-dechert.de/dachdecker-hofheim/ ein guter Ansprechpartner, denke ich mal. Wir lassen unser Dach im Sommer warten, damit wir für die Herbststürme gerüstet sind, denn man weiß nie, was da auf einen zu kommt (schlimmstenfalls zum Beispiel golfballgroße Hagelkörner, wie vor ein paar Tagen...).

Offline zwerine

  • ****
  • 278
  • -1
    • Profil anzeigen
Re: Neues Dach muss her
« Antwort #2 am: 15. August 2023, 21:47:40 »
Gruß an dich!

Wie seid ihr denn verblieben?
Ich meine, wenn man sich im Web umsieht, dann kann man echt viele verschiedene Leistungen finden.
Natürlich ist es so, dass jeder so vorgehen will, wie er mag. Besser ist es, wenn man sich an einen Fachmann wendet.
Auch ich habe mich umgeschaut und habe dabei die Seite https://dachart-dechert.de/dachdecker-koenigstein/ gefunden.
Ein wirklich kompetentes Team von Dachdeckern, die ihre Arbeit auch wirklich gut machen.

Aber man kann sich online echt viele verschiedene Leistungen finden.

Hoffe, bei euch ist alles gut abgelaufen.

LG

Offline Julia1

  • **
  • 80
  • 0
    • Profil anzeigen
Re: Neues Dach muss her
« Antwort #3 am: 08. September 2023, 13:47:36 »
Wenn ihr ein Dachdeckerunternehmen in der Nähe von Ludwigshafen sucht, dann empfehle ich euch https://zimmerei-doerr.de/ - Das Team zeigte sich äußerst professionell und kompetent. Sie nahmen sich Zeit, um meine Fragen zu beantworten und mich durch den gesamten Prozess zu führen.
Die Qualität ihrer Arbeit war hervorragend. Mein Dach benötigte dringend Reparaturen, und das Unternehmen erledigte die Aufgabe mit Präzision und Sorgfalt. Die Termintreue des Unternehmens hat mich beeindruckt. Sie hielten sich an den vereinbarten Zeitplan und führten die Arbeiten effizient und zügig durch.