Was tun bei Flitterwochen
Forum-Hausbau: Ihre kostenlose Bauherrenhilfe im Netz

Was tun bei Flitterwochen

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Was tun bei Flitterwochen
« am: 13. September 2017, 08:28:24 »
Hey, welche Aktionen könnte man bei Flitterwochen so allgemein machen?
Also neben das übliche?

Re: Was tun bei Flitterwochen
« Antwort #1 am: 18. Juli 2018, 11:48:25 »
Ich würde bei den Flitterwochen auch eher auf Erholung setzen, da die Hochzeit und die Vorbereitungen meist viel Stress mit sich bringen.

Re: Was tun bei Flitterwochen
« Antwort #2 am: 31. Juli 2018, 13:38:00 »
Ich habe letztens davon gehört, dass ein Paar seine Flitterwochen als Kreuzfahrt gemacht hat. Da kommt man etwas mehr rum, als nur an nem Strand zu liegen, und kann sich trotzdem erholen und entspannen, also vielleicht keine schlechte Idee.
Nutze die Zeit...

Offline Toffi-Fee

  • *****
  • 516
  • 11
    • Profil anzeigen
Re: Was tun bei Flitterwochen
« Antwort #3 am: 02. August 2018, 09:27:30 »
Kommt man bei den Flitterwochen denn überhaupt aus dem Hotelzimmer :mrgreen: .

Nein, im Ernst. Macht, was euch gefällt. Wenn ihr Strandtypen seid, genießt eine entspannte Zeit gemeinsam am Meer, wenn ihr Wandertypen seid, erklimmt gemeinsam die Alpen etc.

Offline tiffi

  • *
  • 5
  • 0
    • Profil anzeigen
Re: Was tun bei Flitterwochen
« Antwort #4 am: 26. Januar 2019, 16:09:29 »
Ich bin auch der Meinung, dass man da so pauschal keine Tipps geben kann. Jeder hat doch andere Vorstellungen, was er von seinen Flitterwochen erwartet und was man gerne tun möchte. Mein Freund und ich stehen zwar nicht vor unseren Flitterwochen, aber weil ja demächst Valentinstag ist und wir zugleich zwei Tage zuvor unser Fünfjähriges haben, habe ich mir auch schon etwas Tolles einfallen lassen. Ich habe eine wunderschöne Unterkunft in Tirol in den Bergen gemietet und werde dort mit ihm eine Woche ausspannen und Wellness machen. Da wir beide Ski fahren, werden wir zudem den ein oder anderen Tag auf der Piste verbringen. Außerdem bekommt er noch etwas Persönliches geschenkt. Als Geschenkidee zu Valentinstag habe ich auf newbielink:https://www.cewe-fotoservice.de/blog/partner-handyhuellen-kreative-geschenkidee-zum-valentinstag-24246/ [nonactive] die Möglichkeit gefunden, Handyhüllen mit Bildern von uns bedrucken zu lassen, was ich eine echt süße Idee finde. So wird mein Handy mit einem Bild von ihm und sein Handy mit einem Bild von mir bedruckt :) Das Foto stammt aus einem gemeinsamen Italienurlaub und wir dann sozusagen zweigeteilt auf die Handys gedruckt, so dass sich das Bild nur mit unseren beiden Handys wieder zusammenfügt :)
Nach mir die Sintflut

Offline FreddyD

  • *
  • 47
  • 1
    • Profil anzeigen
Re: Was tun bei Flitterwochen
« Antwort #5 am: 27. Februar 2019, 12:30:42 »
Das liest sich ein bisschen so, als wäre es eine Krankheit. :lol:

Ich würde einfach gucken, was ihr gemeinsam schon immer mal machen wolltet. Nehmt euch aber nicht zu viel vor und bleibt flexibel. Wer weiß, auf was man nach der Hochzeit wirklich Lust hat. Aber ich würde euch auch eher etwas ruhigeres vorschlagen, am besten aber außerhalb der Hochsaison, dann habt ihr sogar noch ein Schnäppchen gemacht.

Re: Was tun bei Flitterwochen
« Antwort #6 am: 27. Februar 2019, 12:56:38 »
Ich wüsste auch nicht was ich machen soll... ich denke das kommt einfach alles irgendwie

Offline Reimured

  • ***
  • 105
  • 0
    • Profil anzeigen
Re: Was tun bei Flitterwochen
« Antwort #7 am: 12. März 2019, 08:56:41 »
Ich wüsste auch nicht was ich machen soll... ich denke das kommt einfach alles irgendwie


Sehe das genau so