Wellness und Stadt ansehen
Forum-Hausbau: Ihre kostenlose Bauherrenhilfe im Netz

Wellness und Stadt ansehen

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wellness und Stadt ansehen
« am: 25. März 2019, 14:11:42 »
Puhhh, ich bin echt geschlaucht.
Ich musste das ganze Wochenende meinen Bruder beim Bau helfen. Haben wohl gefühlt 5 Tonnen Zement mit der Hand in das 2. Stockwerk getragen. Ein 25 Kilogramm Sack ist zwar nicht viel, aber wenn man mehr als 100 Mal 3 Stockwerke hoch laufen muss mit einem Sack, macht das schon einen fertig. Und dann natürlich auch den Zement vorbereiten und die Mauer hochziehen. Deswegen plane ich mich selbst mit etwas Wellness zu belohnen. Habe ich mir verdient. Die Frage ist aber nur, wo? Weil eigentlich habe ich mit Wellness nicht so viel am Hut. Damit meine bessere Hälfte auch was zu tun hat, würde ich das mit einer Städtereise verbinden. Welche Stadt ist daher berühmt für seinen Wellness und Sehenswürdigkeiten?

Offline Cokhan

  • ***
  • 125
  • 0
    • Profil anzeigen
Re: Wellness und Stadt ansehen
« Antwort #1 am: 26. März 2019, 08:30:50 »
Finde es echt gut, dass du deinen Bruder bei seinem Bau so unterstützt! Warst dann nur du als Helfer noch mit da oder noch andere Familienmitglieder bzw. Freunde? Ich erinnere mich nämlich noch gut daran, als meine Schwester mal umgezogen ist und noch Leute für das Möbel tragen brauchte. Obwohl da also einiges weniger zu tun war als bei deinem Freund, kam dann einfach kein einziger von ihren Freunden. Das war schon ziemlich hart, als ich da dann samstags mit meinen Eltern vor ihrem Haus stand und sie uns erklärt hat, dass außer uns sonst niemand mehr zum Helfen kommen würde.

Offline Reimured

  • ***
  • 105
  • 0
    • Profil anzeigen
Re: Wellness und Stadt ansehen
« Antwort #2 am: 28. März 2019, 10:56:11 »
Im Prinzip hast du nur deinen Senf hin zugegeben ohne direkt auf die Frage einzugehen. Danke dafür !

Wollt ihr denn eine längere Anfahrt auf euch nehmen? Es wäre noch gut gewesen aus welcher Umgebung ihr kommt.
Naja, egal. Mein Bruder wohnt in der Gegend aus Bad Füssing. Er schwärmt jedes mal von der lokalen Therme, wenn wir uns sehen. Da war ich leider noch nicht, aber ich kann dir die Stadt wärmstens empfehlen. Es gibt einige gute Biergärten und Bars, wo sich ein Mann sein Wellness gönnen kann. Hier die Therme für deine Frau: Wellness in Bad Füssing

Wenn du noch Fragen hast, dann stehe ich dir gerne zur Seite. 
Viele Grüße und viel Spaß bei eurem wohlverdienten Urlaub.
Reimured

Offline Toffi-Fee

  • *****
  • 516
  • 11
    • Profil anzeigen
Re: Wellness und Stadt ansehen
« Antwort #3 am: 29. März 2019, 08:20:52 »
Wellness Hotels gibt es doch in jeder größeren Stadt. Ich würde euch raten, sucht euch erst einmal eine Stadt aus, die ihr gerne sehen wollt und dann schaut euch dort nach einem Hotel um

Re: Wellness und Stadt ansehen
« Antwort #4 am: 17. Mai 2019, 10:24:01 »
Wo wohnt ihr denn? Wäre vielleicht nicht so sinnvoll, eine Stadt zu empfehlen, die super weit weg ist. Es sei denn, euch macht eine lange Fahrt nichts aus. Aber da ist die Erholung nach der Heimfahrt vielleicht schon wieder futsch ;)