Etwas Außergewöhnliches fürs Bad
Forum-Hausbau: Ihre kostenlose Bauherrenhilfe im Netz

Etwas Außergewöhnliches fürs Bad

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

guest430364

Etwas Außergewöhnliches fürs Bad
« am: 22. August 2020, 00:14:24 »
Ich hätte gern ein ausgefallenes Möbelstück für mein Badezimmer - beispielsweise einen Glaswaschtisch (mit Unterschrank) oder etwas in der Richtung. Eben etwas, was nicht so gewöhnlich ist. Wo gibt es solche Dinge zu kaufen? Habt ihr eine Idee?

Offline Thomas33

  • *
  • 38
  • 0
    • Profil anzeigen
Re: Etwas Außergewöhnliches fürs Bad
« Antwort #1 am: 25. August 2020, 15:21:26 »
Ich persönlich gehe ja auch immer gerne in die entsprechenden Läden und sehe mich dort um. Da gibt es öfter etwas ausgefalleneres als online.

Offline Toffi-Fee

  • *****
  • 516
  • 11
    • Profil anzeigen
Re: Etwas Außergewöhnliches fürs Bad
« Antwort #2 am: 31. August 2020, 13:44:42 »
Ich würde auch einfach mal in die Möbelhäuser fahren oder auch online schauen, vlt. wirst du da fündig.

Re: Etwas Außergewöhnliches fürs Bad
« Antwort #3 am: 28. September 2020, 09:38:36 »
Möbelhaus wäre meine erste Anlaufstelle.
Nutze die Zeit...

Re: Etwas Außergewöhnliches fürs Bad
« Antwort #4 am: 01. Oktober 2020, 00:09:24 »
Ich finde ja so außergewöhnliche Badmöbel total schön. Damit kann man schöne optische Highlights im Badezimmer setzen.

Offline GartenLove

  • ****
  • 422
  • 11
    • Profil anzeigen
Re: Etwas Außergewöhnliches fürs Bad
« Antwort #5 am: 10. November 2020, 14:32:33 »
Also wie die anderen schon sagten, wäre ein Möbelhaus schon mal ein guter Start. Es gibt auch die Möglichkeit online zu schauen. Wir haben uns beispielsweise Badmöbel nach Maß bestellt, welche im Grunde auch außergewöhnlich waren, da sie nicht die Standardmaße hatten und auch ein sehr schönes Dekor. Du kannst aber evtl auch einfach nach dem Möbelstück bei Google Shopping suchen und dir da die Vorschläge anschauen. Sonst fällt mir nur noch home24 oder wayfare ein wo du noch schauen könntest.

Offline Toffi-Fee

  • *****
  • 516
  • 11
    • Profil anzeigen
Re: Etwas Außergewöhnliches fürs Bad
« Antwort #6 am: 17. Februar 2021, 11:56:54 »
Und hast du schon einen außergewöhnlichen Waschtisch gefunden?

Re: Etwas Außergewöhnliches fürs Bad
« Antwort #7 am: 16. März 2021, 14:33:04 »
Ein Foto wäre mal ganz schön