Wo könnte ich mich über die Schlüsseldienste in Deutschland informieren?
Forum-Hausbau: Ihre kostenlose Bauherrenhilfe im Netz

Wo könnte ich mich über die Schlüsseldienste in Deutschland informieren?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ich bin auf der Suche nach einer Seite wo ich mich über die derzeit in Deutschland vorhanden Schlüsseldienste informieren könnte. Weiß jemand wo ich mich darüber informieren könnte?

Hallo Kerstin!
Dafür bräuchtest du dich denke ich einfach nur im Internet umzusehen. Dort solltest du eigentlich jede Menge Informationen dazu finden können. Oder versuchst es auf Verbanddeutscherschluesseldienste.de. Dort findest diese Informationen vermutlich übersichtlicher.

Die meisten Schlüsseldienste dürften einen online Eintrag in den verschiedenen Telefonbüchern haben, vielleicht wirst du da fündig. Wozu benötigst du eigentlich die Daten, aller Schlüsseldienste?

Offline radii

  • *
  • 23
  • 0
    • Profil anzeigen
    • Zaun Arena
Schaue bei den Gelbenseiten oder Ähnlichen

Online kannst du auch tolle Vergleiche finden, die dir bei der Suche helfen können.

Offline GartenLove

  • ****
  • 422
  • 11
    • Profil anzeigen
Kommt ganz drauf an, wo du wohnst. Ich habe auch schon des öfteren einen Schlüsseldienst gebraucht und mit diesem Schlüsseldienst in München sehr gute Erfahrung gemacht. Meiner Meinung nach, gibt es da sehr große Unterschiede was Service und Leistung angeht. In München sind zahlreiche Schlüsseldienste zur Verfügung. Ein anderer Schlüsseldienst hatte meine Eingangstür beim öffnen leicht zerkratzt, und das möchte ja schließlich niemand, oder? Nach dieser negativen Erfahrung bin ich da etwas vorsichtig geworden und rufe im Notfall die Leute von der Macher GmbH, mit denen ich bislang total zufrieden war. Waren immer schnell bei mir und sind auch preislich total in Ordnung, wie ich finde. Und das ist ja auch sehr wichtig.

Hast du mittlerweile einen passenden Schlüsseldienst für dich gefunden?

Offline GartenLove

  • ****
  • 422
  • 11
    • Profil anzeigen
würde bei sowas nur Mundpropaganda trauen.