Photovoltaik oder Solaranlage auf dem eigenen Dach!?
Forum-Hausbau: Ihre kostenlose Bauherrenhilfe im Netz

Photovoltaik oder Solaranlage auf dem eigenen Dach!?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Jens

  • *
  • 9
  • 0
    • Profil anzeigen
Photovoltaik oder Solaranlage auf dem eigenen Dach!?
« am: 05. April 2017, 10:12:24 »
Hi Ihr Häuslebauer,

Ich habe hier einen netten Partner zur Pflege und Instandsetzung von Photovoltaikanlagen gefunden.  newbielink:http://www.syswe.de/photovoltaik/ [nonactive] Habt Ihr selber Photovoltaikanlagen auf dem Dach? Wie sind Eure Erfahrungen? 

Die Empfehlung kam von meinem Vater, ich selbst habe noch keine Photovoltaikanlage, plane mir aber eine anzuschaffen. Was könnt ihr so zum Thema berichten.  

Viele Grüße

Offline saram

  • *
  • 12
  • 0
    • Profil anzeigen
Re: Photovoltaik oder Solaranlage auf dem eigenen Dach!?
« Antwort #1 am: 06. April 2017, 16:20:10 »
Hi jens,

ja, wir haben Anlagen seit 2 Jahren und sind sehr zufrieden. Hängt natürlich von der Größe, Form und Leistung ab.

VG, Sara
Durch Weisheit wird ein Haus gebaut und durch Verstand erhalten.