Forum-Hausbau: Ihre kostenlose Bauherrenhilfe im Netz

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Ferdinand

Seiten: [1]
1
Hallo,
klar macht Photovoltaik noch immer Sinn! Ich bin selbst Teil des Projektes Sunnsaseiten, wo wir Teilinhaber der Anlagen sind. Du kannst mal auf stw.at/privatkunden/energie/photovoltaik mehr darüber lesen. Es gibt immer wieder interessante Informationstreffen und einen regen Austausch. Wenn man die Energiepreise und die Ressourcen betrachtet, dann kann man nur nachhaltig denken und zukunftsorientiert handeln.
Liebe Grüße
F.

2
Bodenbeläge / Re: Welchen Bodenbelag für unser Wohnzimmer?
« am: 21. Juni 2017, 09:10:03 »
Ich finde Dielen oder Parkett eigentlich am schönsten! Oder so richtig Vintage mit Teppich ;)

3
Garage / Re: Fertiggarage von Garagen-Park
« am: 21. Juni 2017, 09:08:57 »
Bei Fertiggaragen kommt es mMn immer auf die Anbieter an, da kann schon auch etwas Nettes dabei rauskommen!

Seiten: [1]