Hilfe im Bezug eines Neubaus und Ratschläge/Empfehlung einer Baufirma
Forum-Hausbau: Ihre kostenlose Bauherrenhilfe im Netz

Hilfe im Bezug eines Neubaus und Ratschläge/Empfehlung einer Baufirma

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tag an alle.

Wir waren dieses Jahr auf der Baumesse in Offenbach gewesen und sind auf die Firma Das Massivhaus Mittelrhein gestoßen

Bei uns geht es um folgende Situation. Es besteht ein Grundstück unbebaut, wo wir nun eine Doppelhaushälfte drauf bauen möchten. Daher suchen wir nun nach der richtigen seriösen Firma, mit dene wir das Projekt realisieren können.

Wir haben nun dort ein Termin vereinbart und owllten uns vorher nochmal informieren, ob schon jemand Erfahrungen mit dieser Firma hatte. Wir konnten nicht so viel finden im Internet.
Was man zu dieser Firma wissen müsste. Sind das nur Vermittler? Bauen Sie selbst alles?

Welche Fragen wären denn wichtig, diese beim Termin zu fragen? Könnt ihr uns da Ratschläge geben?
Gibt es im Umkreis von 150 km von Frankfurt am Main aus eine Firma, die auch alles aus einer Hand anbietet? Wir suchen auf jedenfall eine Firma, die sich auch auf Effizienz 55 spezialisiert hat. Es soll auf jedenfall Stein auf Stein werden.

Wir wollten uns nämlich bei mindestens 3-4 Firmen Angebote dann einholen. Und da man viel schlechtes auch liest von Firmen die nicht weiter gebaut haben, die Insolvenz beantragt haben usw usw hoffen wir auf viele gute Tips und Ratschläge und danken euch dafür..
« Letzte Änderung: 19. April 2017, 17:09:12 von neuling2016 »