Motorradanhänger kaufen
Forum-Hausbau: Ihre kostenlose Bauherrenhilfe im Netz

Motorradanhänger kaufen

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Reimured

  • ***
  • 105
  • 0
    • Profil anzeigen
Motorradanhänger kaufen
« am: 11. November 2019, 14:49:14 »
Guten Mittag ihr Lieben,
mein Mann und ich haben demnächst unseren Hochzeitstag und da es ein runder ist, würde ich ihm gerne etwas größeres schenken. Er redet schon sehr lange davon, dass er einen Motorradanhänger möchte, damit er es mit in denen Urlaub nehmen kann. Diesen Wunsch würde ich ihm also gerne erfüllen. Leider kenne ich mich mit sowas gar nicht aus. Wo kann man denn einen guten Motorradanhänger kaufen? Am Liebsten wäre es mir, wenn ich ihn bestellen könnte, damit ich ihn nicht persönlich abholen muss. Falls hier jemand selbst Motorrad fährt und mir etwas helfen könnte, wäre das echt super.

Offline Cokhan

  • ***
  • 125
  • 0
    • Profil anzeigen
Re: Motorradanhänger kaufen
« Antwort #1 am: 11. November 2019, 16:27:56 »
Oh, darüber wird er sich mit Sicherheit freuen! Wenn er sich schon so lange einen Motorradanhänger wünscht, bin ich mir sicher, dass das Geschenk ein voller Erfolg wird. Ich wüsste nur nicht, ob ich mich damit anfreunden könnte, dass er das Motorrad mit in den Urlaub nehmen möchte. Ich finde, dass das nur in Ordnung geht, wenn du auch ein Motorrad hättest und ihr zusammen Ausflüge machen könntet. Aber gut, das musst ja du wissen, ob du damit zu recht kommst. Wahrscheinlich bin ich da nur etwas verklemmt. Ich wünsche euch auf jeden Fall noch einen schönen Hochzeitstag und hoffe, dass alles gut funktionieren wird mit dem Kauf etc.

Offline Zedcraarc

  • ***
  • 116
  • 0
    • Profil anzeigen
Re: Motorradanhänger kaufen
« Antwort #2 am: 12. November 2019, 16:23:49 »
Hallo zusammen, wir haben uns dieses Jahr vor unserem Sommerurlaub auch einen Motorradanhänger für unseren Camper gekauft. Man ist einfach um einiges flexibler und kommt an Orte, die man mit dem amper niemals erreichen würde und auch mit dem Auto schwer zu finden sind, da es oft keine wirklichen Parkplätze gibt. Wir haben uns online auf die Suche gemacht und sind dann bei diesem Anbieter fündig geworden. Schneller Versand, hat alles super gepasst, würden wir so wieder bestellen. Vielleicht ist das ja das passende Hochzeitsgeschenk für deinen Mann. Etwas ungewöhnlich ja schon, aber wenn er sich sowas wünscht warum nicht. Dann wird es wenigstens gebraucht.

Offline Cokhan

  • ***
  • 125
  • 0
    • Profil anzeigen
Re: Motorradanhänger kaufen
« Antwort #3 am: 14. November 2019, 11:43:28 »
Wie es scheint, nehmt ihr eure Motorräder ja echt gerne mit in den Urlaub. Vielleicht stelle ich mich auch nur wieder zu sehr an. Ich habe gar nicht daran gedacht, dass du ja hinten drauf mitfahren könntest. Dann sieht die Sache natürlich schon wieder etwas anders aus. Und das mit den Parkplätzen stimmt natürlich auch. So habe ich die Sache noch gar nicht gesehen. Ich selbst fahre nämlich nicht Motorrad und habe also auch nicht so viel Erfahrung, was das ganze an geht. Immerhin weißt du jetzt auch, wo du einen Motorradanhänger kaufen kannst. Habt noch einen schönen Tag, ihr beiden.

Offline Reimured

  • ***
  • 105
  • 0
    • Profil anzeigen
Re: Motorradanhänger kaufen
« Antwort #4 am: 15. November 2019, 08:14:00 »
Hallo zusammen und einen schönen guten Morgen. Ich bin wirklich zu tiefst verwundert wie viele Antworten ihr für mich habt. Auch vielen Dank für den Link!! Ich habe mir das direkt mal angeschaut und das ist wirklich eine prima Sache, da ist schon einiges dabei, das für mich interessant sein kann. Würde mich freuen, wenn das ziemlich schnell abgewickelt wäre. Wir wollen nämlich schon direkt nächstes Jahr mit dem Motorrad runter an das französische Meer in Richtung Nizza. Das ist meine absolute Lieblingsstadt und mit dem Motorrad auch gut erreichbar. Jetzt wohl nicht an einem Tag, aber auf zwei Tage kann man das schon einteilen.