Gemeinschaftskonto, habt ihr sowas?
Forum-Hausbau: Ihre kostenlose Bauherrenhilfe im Netz

Gemeinschaftskonto, habt ihr sowas?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

guest431313

Gemeinschaftskonto, habt ihr sowas?
« am: 26. März 2021, 14:30:11 »
Schönen Tag wünsche ich Euch!

Ich wollte Euch mal fragen, ob Ihr mit Euren Partnern ein Gemeinschaftskonto habt?
Wir wollen demnächst eines eröffnen und überlegen das bei der ING zu machen, da die ING
viele Vorteile bietet. Beispielsweise eine kostenfreie Kontoführung, man erhält zwei Girokarten und Kreditkarten kostenlos dazu und der Dispozins ist sehr niedrig.
Was meint Ihr und wo habt Ihr Eure Konten und was sind Eure Erfahrungen?




VG

Re: Gemeinschaftskonto, habt ihr sowas?
« Antwort #1 am: 07. April 2021, 09:36:15 »
Ja, hab ich halt ganz normal für meine Firma.

Offline fabioker

  • *
  • 18
  • 0
    • Profil anzeigen
Re: Gemeinschaftskonto, habt ihr sowas?
« Antwort #2 am: 08. April 2021, 19:19:29 »
Find ich gut. Bin auch bei ING und da zufrieden. Meine Freundin und ich überlegen uns auch, ein gemeinsames Konto zu eröffnen

Offline romanbre

  • **
  • 55
  • -1
    • Profil anzeigen
Re: Gemeinschaftskonto, habt ihr sowas?
« Antwort #3 am: 14. April 2021, 12:26:37 »
Ein Gemeinschaftskonto ist schon eine gute Sache und sollte man auch haben,
wenn man zu zweit wohnt.