Forum-Hausbau: Ihre kostenlose Bauherrenhilfe im Netz

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Themen - casa

Seiten: [1]
1
Off-Topic / Erfahrungen mit Lasea bei Ängsten vor der Zukunft?
« am: 28. Oktober 2022, 16:06:28 »
Sagt mal, wirklich einfache Zeiten gab es ja noch nie. Aber momentan geht es schon sehr drunter und drüber, vor allem was die Entwicklungen von Energie und Rohstoffen angeht. Und auch die Zinsen sind am Steigen...

Nun ist es so, dass wir schon länger planen zu bauen. Und jetzt geht es langsam so richtig los und wird wohl deutlich teurer, als wenn wir, sagen wir, vor zwei Jahren schon begonnen hätten. Wir werden das schon alles irgendwie stemmen können, aber einfach wird es nicht. Und man bekommt ja auch keine Garantie, was die Zukunft noch so bringen wird.

Aus diesen Gründen sind Ängste momentan mehr oder weniger mein ständiger Begleiter. Geht es noch jemandem so? Was hilft euch, um besser klarzukommen? Nach einigen Recherchen zu guten Erfahrungen mit Lasea, dachte ich, dass ich das Mittel mit hochdosiertem Arzneilavendel eventuell mal ausprobieren könnte. Auf was setzt ihr unterstützend bei Angst? Und wie schnell kann man mit dem Eintritt der Wirkung rechnen?

Seiten: [1]