Architektur Blog
Forum-Hausbau: Ihre kostenlose Bauherrenhilfe im Netz

Architektur Blog

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline meiner

  • *
  • 15
  • 2
    • Profil anzeigen
Architektur Blog
« am: 09. November 2020, 09:13:11 »
Hi Leute,

ich interessiere mich für Architektur und möchte mir in ein paar Jahren auch selber ein individuell designtes Haus bauen. Da ich bereits Ideen sammle, habe ich mir überlegt, einen öffentlichen Blog zu diesem Themenbereich zu starten. Das Ziel wäre neben dem Ideen sammeln dann auch der Austausch mit den interessierten Lesern. Leider kenn ich mich technisch mit Webseiten / Blogs nicht allzu gut aus. Wollte mich daher hier mal erkundigen, wie ich da am besten vorgehen sollte.

Liebe Grüße!

Offline salami

  • *
  • 24
  • 0
    • Profil anzeigen
Re: Architektur Blog
« Antwort #1 am: 12. November 2020, 07:43:11 »
Tollo Idee. Ich bin selbst von Architektur begeistert ud lese gerne Blogs zu diesem Thema. Am besten du suchst dir als erstes mal ein passendes Webhosting wie hier unter https://www.pixelx.de/wordpress-hosting.html [nofollow] zu finden. Da kannst du Wordpress direkt per Ein-Klick-Installation nutzen und nach nur wenigen Minuten direkt mit der Erstellung deines Blogs anfangen. Meiner Erfahrung nach arbeitet man sich schnell in das Wordpress Blogging System ein. Probier es doch einfach mal aus!

Offline Zakks

  • ***
  • 234
  • 0
    • Profil anzeigen
Re: Architektur Blog
« Antwort #2 am: 16. Dezember 2021, 19:48:17 »
Hi^^

Hört sich doch gut an. Ich meine, wenn man seine Träume hat, dann sollte man diese auch verwirklichen. In meinem Fall ist es so, dass ich mich auch informiert habe und unterschiedliche Informationen gefunden habe.
Ich zum Beispiel habe auch den Fotograf Saarbrücken gefunden. Dort habe ich dann auch echt hochwertige Bilder geboten bekommen. Die macht echt gute Bilder von Architekturen.

Sicherlich ist es aber so, dass jeder für sich gucken muss, wie er vorgehen will.
Auch ich habe unterschiedliche Leistungen von dieser gefunden.

Aber natürlich entscheidet jeder für sich.

Blogs kann man sich echt unterschiedliche anschauen.

Offline Baumeister90

  • *
  • 35
  • 1
  • Live is nice.
    • Profil anzeigen
Re: Architektur Blog
« Antwort #3 am: 09. August 2022, 13:37:36 »
Hey :-)

Das klingt super spannend und ich wünsche dir viel Erfolg bei der Planung deines zukünftigen Hauses.
Ich bin leider auch kein Profi aber kann dir nur empfehlen das Haus so zu bauen, dass du in Zukunft und im Alter keine Probleme mit der Mobilität hast. Das Problem macht sich grad bei meinen Eltern bemerkbar und der Umbau ist extrem kostenintensiv.

Liebe Grüße!
Hausbaupro No1