Cannabis gegen chronische Schmerzen
Forum-Hausbau: Ihre kostenlose Bauherrenhilfe im Netz

Cannabis gegen chronische Schmerzen

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Pleamak

  • *
  • 27
  • -1
    • Profil anzeigen
Cannabis gegen chronische Schmerzen
« am: 15. September 2022, 20:23:35 »
Hey, Leute. Ich habe eine kurze Anfrage. Können ältere Menschen Cannabis zur Behandlung von chronischen Schmerzen verwenden? Danke
[font="Open Sans", Verdana, Arial, sans-serif]Übel übel, sprach der Dübel, als er in der Wand verschwand.[/font][/color]

Offline DerFuchs

  • **
  • 86
  • -1
    • Profil anzeigen
Re: Cannabis gegen chronische Schmerzen
« Antwort #1 am: 16. September 2022, 19:00:47 »
Hallo, zunächst würde ich sagen, dass es extrem wichtig ist, das Thema mit einem erfahrenen Arzt zu besprechen, obwohl ich sicher weiß, dass es keine Altersbeschränkungen gibt. Meine Oma war 62 Jahre alt und litt unter chronischen Schmerzen. Jede Nacht schrie sie vor Schmerzen und konnte nicht schlafen. Die Situation war furchtbar und kein Medikament konnte ihr helfen. Als wir einen Arzt aufsuchten, trafen wir eine Frau, die ebenfalls chronische Schmerzen hatte. Sie erzählte, dass ihre Schmerzen langsam erträglicher wurden. Ihre Lösung war die Behandlung mit Cannabis. Ich erkundigte mich nach dem Zentrum und nach mehreren Gesprächen mit anderen Ärzten gingen wir dorthin. Ich kann gar nicht sagen, wie hilfreich sie waren. Sie führten Untersuchungen durch und verschrieben die Behandlung. Übrigens, mehr Informationen gibt es hier Während der ersten Periode hatte meine Oma kleine Schmerzen, aber nach einiger Zeit erinnere ich mich nicht mehr an einen Fall, in dem die Schmerzen extrem stark waren. Ich würde dir aber empfehlen, zuerst zu einer Ärztin oder einem Arzt zu gehen, ihr oder ihm die Situation zu schildern und später, wenn es nötig ist, wird sie dir die Behandlung verschreiben. Ich bin sicher, dass sie genauso hilfreich sein wird wie im Fall meiner Oma.