Zeit für was neues!
Forum-Hausbau: Ihre kostenlose Bauherrenhilfe im Netz

Zeit für was neues!

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Zeit für was neues!
« am: 21. April 2017, 12:24:55 »
Hey zusammen,

ich bräuchte etwas hilfe von euch.. nach ziemlich genau 12 Jahren ist unsere Matratze total durch..
Unsere Kinder sind viel auf dem Bett rumgesprungen und ab und zu konnten sie nicht alleine schlafen und sind dann zu uns gekommen,  dabei haben sie auch mal einfach losgestrullert :o
Nach dem sich alle Mängel angehäuft haben, möchten wir jetzt eine neue Matratze für uns holen. Am liebsten würden wir unsere Naturmatratze einfach mit einer anderen auswechseln.. aber mittlerweile sind 12 Jahre vergangen und vielleicht gibt es bereit besseres?..
Würdet ihr eure Erfahrungen mit uns teilen und vielleicht noch ein paar Tipps und Vorschläge hinterlassen? Würden uns sehr darüber freuen!

Viele Grüße

Offline oadams

  • ***
  • 135
  • 0
    • Profil anzeigen
Re: Zeit für was neues!
« Antwort #1 am: 21. April 2017, 15:44:03 »
Hallo angeloschultz,

aus der Sicht der Eltern kann man die eigenen kindern natürlich nichts abschlagen. Wenn sie bei uns im Bett schlafen möchten, dann wird das zugelassen :D Tatsächlich ist uns das auch schonmal passiert, das meine Tochter sich auf unseren Matratze ausgelassen hat.. aber unsere Matratze ist ziemlich neu, weshalb wir sie einmal gründlich gewaschen haben und dann ging das wieder.

Ihr hattet also eine ökologische Matratze mit die aus reinen Natur-Material hergestellt wurde? Das ist wirklich klasse :) So eine werde ich mir definitv das nächste mal auch holen! Habe mich selbst auch schon darüber Informiert aber letzten Endes hat doch mein Partner sich für eine Kaltschaummatratze entschieden. Ich würde dir gerne meinen ökologischen Favoriten Baumberge hinterlassen! Da könnt ihr nochmals durchlesen was alles für die Matratze benutzt wurde. Meiner Meinung nach solltet ihr damit Zufrieden sein!
Hoffe ich konnte weiterhelfen!

Lieber Grüße!

Re: Zeit für was neues!
« Antwort #2 am: 24. April 2017, 10:56:20 »
Danke für die Antwort! Ja nur der Natur zur Gute...

Re: Zeit für was neues!
« Antwort #3 am: 26. April 2017, 08:11:28 »
Mittlerweile gibt es doch auch Matratzen, die man über einen gewissen Zeitraum testen kann. Würde euch erstmal so etwas empfehlen :)
Die werden glaube auch geliefert und wieder abgeholt.
Angenehm ist am Gegenwärtigen die Tätigkeit, am Künftigen die Hoffnung und am Vergangenen die Erinnerung.

Aristoteles

Re: Zeit für was neues!
« Antwort #4 am: 28. April 2017, 18:54:36 »
Das mit dem Testen der Matratzen habe ich auch schon gehört, wär mal einen Versuch wert. Lg

Offline Toffi-Fee

  • ****
  • 434
  • 11
    • Profil anzeigen
Re: Zeit für was neues!
« Antwort #5 am: 11. Februar 2019, 07:03:20 »
Ich bin auch schon seit Ewigkeiten auf der Suche nach einer neuen, aber bin bisher auch noch nicht so wirklich fündig geworden. Ich war schon in so vielen verschiedenen Läden und hab alle möglichen ausprobiert. Ich schlafe einfach am liebsten auf hartem Untergrund, aber eine wirklich harte Matratze finden scheint ja fast unmöglich zu sein.

Re: Zeit für was neues!
« Antwort #6 am: 26. September 2022, 11:21:42 »
Hi,

ja, deswegen sollte man sich da immer beraten lassen, nicht jede Matratze passt
zu jedem.
Habe auch schon einige Matratzen versucht und kann nur sagen
Qipendi ist eine tolle Matratze .