Forum-Hausbau: Ihre kostenlose Bauherrenhilfe im Netz

Bauen Allgemein => Off-Topic => Thema gestartet von: Katharina Meinrad am 31. Juli 2020, 08:05:09

Titel: Wen könntet ihr mir für eine schnelle Türöffnung empfehlen?
Beitrag von: Katharina Meinrad am 31. Juli 2020, 08:05:09
Ich habe mich aus meinem Ferienhaus dummer weise ausgesperrt. Daher suche ich auch zur Zeit nach einem Schlüsselnotdienst der mir auf die Schnelle die Haustüre öffnen könnte. Kennt ihr da zufällig jemanden den ihr mir für eine schnelle Türöffnung empfehlen würdet?
Titel: Re: Wen könntet ihr mir für eine schnelle Türöffnung empfehlen?
Beitrag von: Kerstin Hinterhof am 31. Juli 2020, 08:07:31
Hallo Katharina!
Da würde ich mich an deiner Stelle mal ein wenig Schlau machen welche Schlüsseldienste es in deiner Nähe gibt und welcher davon gerade Zeit hätte. Bin mir sicher dass davon jeder eine schnelle Türöffnung (http://www.schluesseldienstvergleich.eu/de/oldenburg-oldenburg-19299.html) durchführen könnte. Findest da ganz sicher jemanden in deiner Nähe der das im Handumdrehen erledigen würde.
Titel: Re: Wen könntet ihr mir für eine schnelle Türöffnung empfehlen?
Beitrag von: Oskar_Sommer am 17. August 2020, 09:16:35
Ich würde auch schauen, welche du in deiner Nähe hast. Denn die Anfahrtskosten werden im Preis mitverrechnet und da will man ja dann die kürzeste Strecke haben.