Leider nur tote Hose...
Forum-Hausbau: Ihre kostenlose Bauherrenhilfe im Netz

Leider nur tote Hose...

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Leider nur tote Hose...
« am: 04. August 2020, 14:06:42 »
In letzter Zeit muss ich leider immer wieder damit kämpfen, dass ich einfach keine richtigen Erektionen bekomme.

Egal was ich versuche, manchmal geht es einfach nicht. Meine Frau ist auch schon völlig fertig und obwohl ich ihr gesagt habe es liegt nicht an ihr, macht sie jetzt wieder Diät, weil sie denkt sie muss für mich abnehmen.

Was soll ich tun? So kann es nicht weitergehen...

Re: Leider nur tote Hose...
« Antwort #1 am: 07. Dezember 2020, 22:53:00 »
Solche Probleme kommen leider sehr sehr häufig vor. Man merkt es nur nicht wirklich, da die meisten Betroffenen nicht darüber reden. Darum Hut ab, das du das hier so offen in diesem Forum teilst.

Offline Sabuu

  • ***
  • 114
  • 0
    • Profil anzeigen
    • No strings attached dating
Re: Leider nur tote Hose...
« Antwort #2 am: 31. März 2022, 22:17:16 »
Natürlich gibt es unterschiedliche Potenzmittel, und einige von ihnen können natürlich auch schädlich sein, und man muss wissen, worauf man achten muss und sich informieren, wenn man sie einnimmt.

Als wir auf der Suche nach einem Potenzmittel für meinen Mann waren, haben wir natürlich im Internet recherchiert, um herauszufinden, welche Potenzmittel gut sind. Dabei sind wir auf den Link der Seite Healthstatus gestoßen, wo wir einen Test des Kamagra Oral Jelly Potenzmittel finden konnten. Auch auf dieser Seite findest du Tests und Erfahrungen mit vielen verschiedenen Potenzmitteln und anderen Nahrungsergänzungsmitteln und Gesundheitsprodukten.

Wenn du noch Interesse hast, schau dort nach weiteren Infos!

Re: Leider nur tote Hose...
« Antwort #3 am: 07. Oktober 2022, 10:30:17 »
Wenn dich das Problem weiterhin quält würde ich mal zu einem guten Urologen gehen. Der kann dich eingehend untersuchen und hat sicher am besten Therapiemöglichkeiten für dich auf Lager. Nur Mut! Falsche Scham ist an dieser Stelle vollkommen unangebracht!

Offline Superman

  • **
  • 71
  • 3
    • Profil anzeigen
Re: Leider nur tote Hose...
« Antwort #4 am: 10. Oktober 2022, 11:50:42 »
Ja das stimmt. Wenn du das Problem noch hast, lass dich von einem Arzt untersuchen. Das ist am besten!

Re: Leider nur tote Hose...
« Antwort #5 am: 11. November 2022, 08:09:05 »
Würde ich dir auch empfehlen. Am besten zu einem Urologen.
Nutze die Zeit...

Re: Leider nur tote Hose...
« Antwort #6 am: 24. Januar 2023, 20:44:17 »
Es sind verschiedene Präparate erhältlich. Ich hoffe, Sie finden das Richtige für sich

Offline GartenLove

  • ****
  • 422
  • 11
    • Profil anzeigen
Re: Leider nur tote Hose...
« Antwort #7 am: 06. Februar 2023, 15:57:53 »
Aber einfach so ins Blaue hinein irgendwelche Präparate nehmen, halte ich auch nicht für zielführend. Am besten sprichst du mit einem Arzt und lässt mögliche Erkrankungen die dahinterstecken könnten, abklären.