Forum-Hausbau: Ihre kostenlose Bauherrenhilfe im Netz

Bauen Allgemein => Baufirmen => Thema gestartet von: matthias300977 am 05. Juli 2016, 19:13:17

Titel: Massa Haus
Beitrag von: matthias300977 am 05. Juli 2016, 19:13:17
Damit man zu der Umfrage auch ein paar Infos bekommt, möchte ich hier mal beginnen über Massa Haus zu schreiben.

Massa Haus gehört zur DFH Gruppe und ist ein Haushersteller, welcher in Deutschland produziert. Hauptpoduktionswerk ist in Simmern und auf Grund der großen Nachfrage läuft das Werk an der Produktionsgrenze. Die Wartezeiten haben sich deshalb etwas verlängert, was bei manchen Bauherren schlecht ankommt.

Die Qualität des Hauses ist Top und wir sind sehr zu frieden. Wichtig ist, das man den richtigen Berater erwischt, der sich ganz auf den Kunden einlässt und dann klappt alles zu bester Zufriedenheit. Hier kann ich Herrn Eugen Schwarz vom Musterhaus in Siegburg. Hier haben wir uns sehr wohl gefühlt. Er hat unsere Hausplanung sehr gut aufgestellt und auch während der Bauphase mal auf dem Bau geholfen  :bravo: .

Natürlich gibt es viele, welche Probleme beim Hausbau haben und das ließt man auch in dem Forum bei Massa. Leider schreiben viele Leute auch nur, wenn sie Probleme haben aber nicht, wenn alles gut lief.

Einen ausführlichen Erfahrungsbericht findet ihr auf meiner Webseite im Menü "Mein Hausbau - Erfahrungsbericht". Geht dazu einfach auf www.stressfrei-ins-traumhaus.de (http://www.stressfrei-ins-traumhaus.de)

Mein Fazit zu Massa: Sehr guter Bauträger mit viel Erfahrungen im Fertighausbau. Ich würde jederzeit wieder mit dieser Firma bauen.

Wenn ihr Fragen habt, dann fragt und ich werde Sie gern beantworten.

Viele Grüße

Matthias

Titel: Re: Massa Haus
Beitrag von: Nessi am 06. Juli 2016, 14:46:35
Vielen Dank für deinen Bericht! Ich würde mich freuen, wenn noch mehr User solche Berichte einstellen würden. Danke!
Titel: Re: Massa Haus
Beitrag von: sarah am 04. November 2016, 15:13:52
Matthias, danke auch für Ihre Bericht. Was bedeutet genau: "Wartezeiten haben sich deshalb etwas verlängert"? Wie lange hast Du gewartet? Jaaa, ich weiß, Zeit ist nicht das Wichtigste, wenn es um Hausbau geht. Aber ich bin neugierig :-)