Forum-Hausbau: Ihre kostenlose Bauherrenhilfe im Netz

Sonstiges => Natur | Umwelt | Klima | Politik => Thema gestartet von: MarcoPeterson am 19. Dezember 2022, 05:30:46

Titel: Laborbedarf?
Beitrag von: MarcoPeterson am 19. Dezember 2022, 05:30:46
Guten morgen Community,

mein Chef hat mich nun damit beauftragt nach
Händlern für Laborbedarf im Internet zu suchen.
Arbeitet wer in der Branche und könnte mir da vlt. etwas helfen?
Titel: Re: Laborbedarf?
Beitrag von: RudolfBesselmann am 19. Dezember 2022, 07:55:00
Hallo,

man kann es sich auch leichter machen, wenn man
einfach nach Begriffen, wie zum Beispiel Laborgefrierschrank (https://laborundmehr.at/laborgefrierschraenke-edelstahl-innenbehaelter/) sucht, dann findet
man da direkt passende Händler.
Titel: Re: Laborbedarf?
Beitrag von: Toffi-Fee am 02. März 2023, 13:45:09
Was konkret suchst du denn? Mein Schwager ist in der Lebensmittelbranche tätig. Die haben da ein kleines Lebensmittellabor und natürlich auch Abfüllanlagen um die Lebensmittel hygienisch zu verpacken. Dort wo er die Maschine gekauft hat (Gustav Obermeyer), gibt es auch Anlagen für die Pharmaindustrie (https://gustav-obermeyer.com/branchen/pharmaindustrie/), falls du in diese Richtung suchst. Vielleicht hilft dir der Tipp ja schon mal weiter. Falls nicht, schreib doch einfach kurz, was ihr genau benötigt.
Titel: Re: Laborbedarf?
Beitrag von: Oskar_Sommer am 14. März 2023, 08:18:51
Guten Morgen hast du schon alles gefunden oder bist du noch auf der Suche?

Aus deinem Beitrag geht leider nicht hervor, was du genau suchst. Falls für dich auch Verpackungsmaschinen für Pharma-Produkte (https://www.somic-packaging.com/branchen/verpackungsmaschinen-pharma-und-healthcare.html) interessant sind, dann kann ich dir die SOMIC Verpackungsmaschinen GmbH & Co. KG aus Amerang empfehlen. Das Unternehmen bietet Maschinen für Kartonverpackungen für Blister, Tabletten und Fläschchen für die Pharmaindustrie. Auf der Webseite findest du auch verschiedene Referenzen wie zum Beispiel Orthomol.