Auf Problem mit den Glühbirnen gestoßen
Forum-Hausbau: Ihre kostenlose Bauherrenhilfe im Netz

Auf Problem mit den Glühbirnen gestoßen

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline biberbau

  • **
  • 60
  • 0
  • halloooo
    • Profil anzeigen
Auf Problem mit den Glühbirnen gestoßen
« am: 23. Dezember 2021, 08:51:16 »
Hallo, liebe Forumsleser. Wie sieht dein Tag aus? Ich hoffe, bei dir läuft alles gut. Ich bin auf ein Problem mit den Glühbirnen gestoßen. Ich habe gesehen, dass sich diese schnell funktionieren nicht mehr. Wie gehst du an dieses Problem heran?

Re: Auf Problem mit den Glühbirnen gestoßen
« Antwort #1 am: 23. Dezember 2021, 12:52:37 »
Wir bereiten uns auf eine große Weihnachtsfeier vor, und wir gehen aufs Ganze. In letzter Zeit hatte ich auch dieses Problem. Ich mag es nicht, Glühbirnen zu wechseln. Ich kann sie unmöglich alleine auswechseln, vor allem, weil sie so regelmäßig ausgetauscht werden. Beobachtungen haben ergeben, dass gekaufte Glühbirnen bei mir einfach nicht richtig funktionieren; sie brennen schnell durch und explodieren manchmal sogar. Vor kurzem war ich in der Nähe einer Explosion, die direkt über meinem Kopf stattfand. Meine Lieblingsart von Lampen ist die Tropf-Lampe. Ich konnte jedoch eine Lösung für dieses Problem finden. Meine Vorgesetzte riet mir, mir die Tropf-Lampen auf dieser Website anzusehen, was ich auch tat. Sie kaufte auch ein Set für unseren Geschäftssitz. Ein vielfältiges Sortiment an Lampen von guter Qualität und vor allem zu einem vernünftigen Preis findest du auf ihrer Website

Re: Auf Problem mit den Glühbirnen gestoßen
« Antwort #2 am: 30. Dezember 2021, 13:24:52 »
Ja, mussen immer neue Glühbirne kaufen; macht Geldbeutel traurig!