Sichtschutz finden
Forum-Hausbau: Ihre kostenlose Bauherrenhilfe im Netz

Sichtschutz finden

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline zwerine

  • ****
  • 278
  • -1
    • Profil anzeigen
Sichtschutz finden
« am: 04. März 2022, 10:15:39 »
Hey ihr lieben,

wir möchten unsere Terrasse verschönern und möchten auch einen neuen Sichtschutz finden. Es ist so, dass wir wirklich neugierige Nachbarn haben und wir uns da schon etwas beobachtet.
Aus dem Grund möchten wir da einen schönen Sichtschutz finden.

Alles schön und gut, wir können uns da nicht entscheiden.

Hat denn jemand von euch einen Tipp an uns, wenn es um den Sichtschutz geht? Der sollte pflegeleicht sein und natürlich auch schön ausschauen :)

Was sind eure Tipps?

Offline zwerine

  • ****
  • 278
  • -1
    • Profil anzeigen
Re: Sichtschutz finden
« Antwort #1 am: 04. März 2022, 11:03:45 »
Oh wow, ich danke dir für deine Antwort. Ich werde mich da auf jeden Fall umschauen und gucken, was ich an Sichtschutzen finden kann.
Der aus Bambus gefällt mir wirklich gut, schaut super aus und passt so auch auf unsere Terrasse :)

Gucke mir das alles gleich mal in Ruhe an und werde dann entscheiden. Bin aber super zuversichtlich :)

Lieben Gruß!