Ausbildung als Fitnesstrainer
Forum-Hausbau: Ihre kostenlose Bauherrenhilfe im Netz

Ausbildung als Fitnesstrainer

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Koerbi

  • ***
  • 101
  • 1
    • Profil anzeigen
Ausbildung als Fitnesstrainer
« am: 19. Dezember 2022, 09:51:56 »
Was genau muss ich für eine Ausbildung machen, wenn ich Fitnesstrainer werden will? Und muss ich das bezahlen bzw. wie viel kostet das? Momentan bin ich arbeitslos. Wäre cool, wenn das von euch jemand weiß.

Offline Steinhaus

  • ***
  • 195
  • 1
    • Profil anzeigen
Re: Ausbildung als Fitnesstrainer
« Antwort #1 am: 19. Dezember 2022, 19:06:50 »
Wenn du als Trainerin arbeiten willst, erwartet eigentlich jeder mindestens eine Fitnesstrainer B-Lizenz von dir. Die kann man bei https://www.dflv.de/fitnesstrainer-b-lizenz.html machen. Da kannst du dich beim dflv dafür anmelden. Lies dich doch einfach mal ein bisschen dort ein.

Re: Ausbildung als Fitnesstrainer
« Antwort #2 am: 23. Februar 2023, 15:53:51 »
Coach zu werden ist mein Kindheitstraum)))

Re: Ausbildung als Fitnesstrainer
« Antwort #3 am: 01. März 2023, 22:12:51 »
 :D