Der Pool kann kommen
Forum-Hausbau: Ihre kostenlose Bauherrenhilfe im Netz

Der Pool kann kommen

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Steinhaus

  • ***
  • 195
  • 1
    • Profil anzeigen
Der Pool kann kommen
« am: 27. Januar 2023, 16:52:06 »
Endlich ist es soweit und wir haben das Haus fast komplett eingerichtet. Nun soll der Garten dran glauben ;) Hierfür möchten wir einen kleinen Pool haben, damit wir im Sommer eine Abkühlung vor Ort haben. Nur was für einen?

Offline NeueMauer

  • ***
  • 166
  • 2
    • Profil anzeigen
Re: Der Pool kann kommen
« Antwort #1 am: 27. Januar 2023, 18:33:57 »
Egal, ob Teich oder Pool, ich liebe das Wasser und es hat eine so beruhigende Wirkung auf mich. Wir haben einen kleinen Teich von https://www.gartengestaltung-mohr.de/teich-und-poolbau.aspx gestalten lassen und sind super happy damit. Auch die Fische fühlen sich wohl. ;) Ich mag es am Sommerabend mit meinem Wein auf das Wasser zu blicken.

Re: Der Pool kann kommen
« Antwort #2 am: 01. März 2023, 22:13:24 »
 :D

Re: Der Pool kann kommen
« Antwort #3 am: 13. März 2023, 11:16:22 »
Wollt ihr einen Aufstellpool oder soll einer gebaut werden? Das wäre meiner Meinung nach das erst worüber ihr euch informieren solltet.
Nutze die Zeit...

Re: Der Pool kann kommen
« Antwort #4 am: 14. März 2023, 17:00:43 »
Es freut mich zu hören, dass Sie Ihr Haus fast komplett eingerichtet haben und jetzt den Garten angehen möchten. Für einen kleinen Pool gibt es verschiedene Optionen, die je nach Größe, Budget und persönlichen Vorlieben variieren können. Eine Möglichkeit wäre ein aufblasbarer Pool, der schnell aufgebaut und einfach zu reinigen ist. Es gibt aber auch festinstallierte Pools, die in unterschiedlichen Größen und Formen erhältlich sind und eine höhere Stabilität bieten. Wenn Sie einen natürlicheren Look bevorzugen, könnte ein Naturpool oder Schwimmteich eine Alternative sein. Bevor Sie sich für eine Option entscheiden, sollten Sie sich über die notwendige Pflege und Wartung informieren, um sicherzustellen, dass der Pool in einem guten Zustand bleibt.

Re: Der Pool kann kommen
« Antwort #5 am: 02. Mai 2023, 22:48:13 »
Nehmt Euch ein Swimspa falls ihr die Kohle habt - ihr werdet es lieben!!!
Immobilien sind mehr als nur 4 Wände mit einem Dach drüber.

Offline devamona

  • *
  • 11
  • 0
    • Profil anzeigen
Re: Der Pool kann kommen
« Antwort #6 am: 01. September 2023, 20:13:30 »
Wählen Sie einen Pool, der die richtige Größe hat und Ihren Erwartungen entspricht.

Offline devamona

  • *
  • 11
  • 0
    • Profil anzeigen
Re: Der Pool kann kommen
« Antwort #7 am: 01. September 2023, 20:14:32 »
Ich persönlich würde mich für einen hohen Pool mit Glaswänden entscheiden, wie sie in den Ferienanlagen zu finden sind.

Offline Petra

  • *
  • 10
  • 0
    • Profil anzeigen
Re: Der Pool kann kommen
« Antwort #8 am: 24. Oktober 2023, 02:59:29 »
Das ist cool.
Das muss ich mir auf jeden Fall mal ansehen :D :D :D

Offline Sara3

  • *
  • 12
  • 0
    • Profil anzeigen
Re: Der Pool kann kommen
« Antwort #9 am: 02. November 2023, 19:36:28 »
interessant, vielen Dank.