Forum-Hausbau: Ihre kostenlose Bauherrenhilfe im Netz

Bauen Allgemein => Werkzeuge => Thema gestartet von: Koerbi am 27. Juli 2019, 20:58:58

Titel: Wo gibt es gute Schweißgeräte?
Beitrag von: Koerbi am 27. Juli 2019, 20:58:58
Wir eröffnen nächstes Jahr eine neue Schweißerei bei uns im Ort. Dafür brauchen wir unter anderem diverse Gerätschaften wie zum Beispiel einige Schweißgeräte. Welche Firma könnte uns mit hochwertigen Maschinen ausstatten?
Titel: Re: Wo gibt es gute Schweißgeräte?
Beitrag von: guenter am 31. Oktober 2019, 20:14:25
Bei Schweißgeräte würde ich mich an einen Fachmann wenden. Die haben immer die besseren Maschinen und auch die besseren Berater. So kannst du auch sicher sein, dass du für dich das beste Gerät bekommst. Du kannst dich auch mal auf https://www.holzer-ass.at/ (https://www.holzer-ass.at/) umschauen, dort haben wir auch schon sehr gute Erfahrungen gemacht. Wenn du noch mehr Fragen hast, dann gern raus damit.