Welche Eismaschine mit Kompressor könntet ihr mir empfehlen?
Forum-Hausbau: Ihre kostenlose Bauherrenhilfe im Netz

Welche Eismaschine mit Kompressor könntet ihr mir empfehlen?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ich würde mir gerne für meine neue Küche eine Eismaschine mit Kompressor zulegen. Daher wollte ich mich hier im Forum umhören ob mir jemand einen Tipp geben könnte nach welchen Eismaschinen ich mich da am Besten umsehen sollte. Könntet ihr mir vielleicht die eine oder andere Eismaschine mit Kompressor empfehlen?

Re: Welche Eismaschine mit Kompressor könntet ihr mir empfehlen?
« Antwort #1 am: 17. Juni 2020, 08:31:08 »
Hallo Kathi!
Da wüsste ich gleich mehrere gute Eismaschinen die du dir dafür ansehen könntest. Würde dir aber gerne den Rat geben dich mal auf dieser Seite zu informieren. Dort habe ich mich auch schon des öfteren nach einer guten Eismaschine mit Kompressor umgesehen.

Re: Welche Eismaschine mit Kompressor könntet ihr mir empfehlen?
« Antwort #2 am: 18. Juni 2020, 15:08:44 »
Also wir haben eine Eismaschine von Bosch und ich bin sehr zufrieden.
Nutze die Zeit...