Forum-Hausbau: Ihre kostenlose Bauherrenhilfe im Netz

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Jule89

Seiten: [1]
1
Architektur / Ideen / Re:Energieeffizient und Kosteneffizient
« am: 09. November 2012, 12:46:52 »
Wir Zuhause haben auch eine Fichteltreppe und diese ist mittlerweile schon gute 8 Jahre im Einsatz - Bislang keinerlei Probleme mit gehabt. Ab und zu das Holz lackieren und das wars.
Fichteltreppen kosten ja auch kaum Geld.

Nachtrag:
Habe gerade mal geoogelt und bin erstaunt wie die Preise in diesem Bereich anscheinend gefallen sind. Bsp:
http://www.raumspartreppen.net/innentreppen/raumspartreppen/Massivholztreppe-Kassel-1-4.html
Das ist ja echt kaum noch Geld. Wir haben damals viel mehr bezahlt :(

2
Ich habe so Alu-Schalosien bringen die auch etwas?

3
Garten- und Landschaftsbau / Kosten für einen Teich?
« am: 09. November 2012, 11:19:08 »
Hi,
ich möchte einen Teich mit den Maßen 4x5 Metern und etwa 1,5 tief bauen - Nun Frage ich mich, was der Spaß in etwa kostet?
Eigentlich brauche ich doch nur die Plane oder nicht?


4
Regenerative Energien / Re:Strom aus der Wüste
« am: 09. November 2012, 11:15:14 »
Strom aus der Wüste ist der total der Blödsinn. Der Aufwand für den Transfer ist sehr hoch und teuer und nicht gut für die Umweld.

Seiten: [1]