Sauger für den Bau
Forum-Hausbau: Ihre kostenlose Bauherrenhilfe im Netz

Sauger für den Bau

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Lafer

  • *
  • 1
  • 0
    • Profil anzeigen
Sauger für den Bau
« am: 06. Mai 2017, 00:01:15 »
Hi Community, 

wir haben heute eine Frage, die ihr sicherlich einfach beantworten könnt. Gibt es einen Sauger, den ihr für den Hausbau empfehlen könnt? Uns ist klar, dass wir einen etwas robusteren suchen, der auch zur Absaugung dienen kann. Nun bin ich selbst nicht wirklich technisch up-to-date und erhoffe mir einfache Hilfe :D

War aber natürlich nicht untätig und habe schon diverse Hersteller und Produkte im Internet angeschaut, was meint ihr zu newbielink:https://www.kaercher.com/de/ [nonactive]? Diese Marke muss ja eigentlich fast unumgänglich sein (Habe ich zum beispiel in newbielink:http://reinigerz.de/nass-trockensauger [nonactive]). 

LG

Re: Sauger für den Bau
« Antwort #1 am: 21. Juni 2017, 12:19:35 »
Im Prinzip eignet sich ein Nasssauger für diese Fälle am besten. Damit kannst du halt auch mal Flüssigkeiten aufsaugen, die sind in der Regel stärker und außerdem kannst du den auch später im Haushalt nutzen

Offline Zedcraarc

  • ***
  • 116
  • 0
    • Profil anzeigen
Re: Sauger für den Bau
« Antwort #2 am: 17. Juni 2019, 09:06:22 »
Habe zum Glück diesem Beitrag wieder gefunden! Mein Chef ist dir sehr dankbar. Der Reiniger aus dem Vergleich hat es echt gebracht!

Re: Sauger für den Bau
« Antwort #3 am: 14. Juli 2019, 21:03:47 »
Moin Moin Lafer,

für Dein Anliegen ist sicherlich der Staubsauger Baustelle Test der ideale Ratgeber. Generell stellen Bosch (Professional-Serie), Kärcher und Makita gute Reinigungsgeräte her, die auch mit widrigen Umständen zurechtkommen. 

Hoffentlich konnte ich weiterhelfen.

Offline guenter

  • ***
  • 163
  • 139
    • Profil anzeigen
Re: Sauger für den Bau
« Antwort #4 am: 31. Oktober 2019, 14:28:27 »
Könnte man eigentlich im Baumarkt mal schauen, dort sollte man so eine Art Sauger finden. Wenn du ihn nur für einen Einsatz brauchst, dann solltest du vielleicht mal darüber nachdenken, so einen Sauger mal zu leihen, dann kannst du dir das Geld sparen.