Forum-Hausbau: Ihre kostenlose Bauherrenhilfe im Netz

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - PaulPeter

Seiten: [1]
1
Ja da kann ich nur zustimmen. Das weiß reflektiert in jedem Fall und dadurch kann jede Menge Energie gespart werden!!

LG

2
Das ist ja wirklich eine schlimme Geschichte  :shock:

Hab bezüglich des Themas Ärgernis mit Handwerkern auch was Gutes gefunden:
http://www.bild.de/BILD/news/leserreporter/aktuell/nachrichten/2010/09/17/handwerker-pfusch-am-bau/aerger-beim-.html

3
Das wusste ich auch nicht. Hätte auch gedacht, dass wenn sie selbst und freiwillig helfen ihre eigene Versicherung eingreift  :shock: Wir haben damals auch viele Freunde helfen lassen und haben nichts angemeldet. Ein Glück, dass nichts passiert ist!!!

...Bitte keine Links zu Shops...

Dazu gibt es in Kürze eine Erweiterung.

Editiert: Gruß der Admin

4
Ja stimmt daran habe ich noch nie gedacht. ich kaufe zwar immer Fleisch bei dem ich darauf achte, aber das diese Tiere auc genetisch verändertes gegesse haben könnten...oh mein gott  :(
Wie teuer ist denn dieses gute Ding und wo kann ich es kaufen?

Seiten: [1]