Forum-Hausbau: Ihre kostenlose Bauherrenhilfe im Netz

Bauen Allgemein => Off-Topic => Thema gestartet von: MarcoPeterson am 10. Dezember 2017, 19:12:04

Titel: Schaschlikgrill gesucht
Beitrag von: MarcoPeterson am 10. Dezember 2017, 19:12:04
Hallo zusammen,
habe lange von einem Schaschlikgrill geträumt und habe mich endlich entschieden, einen für mich zu kaufen.
Ein wichtiger Faktor, den man beim Kauf zu berücksichtigen hat, ist die Weise, auf die der Schaschlikgrill seine Hitze erzeugt. 
Dabei ist zwischen dem Betrieb mit Gas, Kohler oder Strom zu unterscheiden.
Man kann daüber mehr hier lesen (https://schaschlikgrill.net/gibt-es-schaschlikgrills-mit-gas-mit-elektro-oder-mit-kohle/).
Ich möchte aber wissen, was ihr darüber denkt.
Welches Modell findet ihr am besten für Haushalt?
Titel: Re: Schaschlikgrill gesucht
Beitrag von: Notere am 14. Dezember 2017, 16:37:41
Bei solchen Dingen hilft auch immer mal der Blick zu Amazon
Titel: Re: Schaschlikgrill gesucht
Beitrag von: Zorkzerure am 19. Dezember 2017, 16:26:01
Immer die Mama fragen! (Mama-google! :D )
Titel: Re: Schaschlikgrill gesucht
Beitrag von: burgfischhammer am 12. Januar 2018, 12:31:36
Joa, das wären wohl die besten Optionen :)  Amazon oder Google-Suche!
Titel: Re: Schaschlikgrill gesucht
Beitrag von: Oskar_Sommer am 09. März 2018, 07:52:31
Ich glaube das beste was du machen kannst sind Testberichte vergleichen. Schau einfach welche am besten abgeschnitten hat. So mach ich das auch immer :)
Titel: Re: Schaschlikgrill gesucht
Beitrag von: HouseMaster am 19. Februar 2019, 16:36:05
Wer sich einen Grill speziell für Schaschlik kauft, der holt sich auch einen Bananenschneider für Bananen...