Gutes Alarmanalgen System
Forum-Hausbau: Ihre kostenlose Bauherrenhilfe im Netz

Gutes Alarmanalgen System

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline GartenLove

  • ****
  • 422
  • 11
    • Profil anzeigen
Gutes Alarmanalgen System
« am: 21. April 2020, 14:50:35 »
Hellooo

Da die anderen Beiträge alle schon etwas her sind, wollte ich mal ein neues aufmachen und um euren Rat bitten. Wir wollen unser altes System mal überholen und wollen gucken, ob wir vielleicht sogar den Anbieter wechseln.

Welches Alarmanlagen System nutzt hier?

Offline Toffi-Fee

  • *****
  • 516
  • 11
    • Profil anzeigen
Re: Gutes Alarmanalgen System
« Antwort #1 am: 21. April 2020, 15:07:51 »
Wie im anderen Beitrag erwähnt, ist uns Sicherheit sehr wichtig, auch wenn wir ländlich wohnen. Wir haben schon unsere Fenster sichern lassen und ich glaube in manchen Gegenden ist auch ein Alarmanlagen System nicht verkehrt. Ich glaub es kommt auch nicht auf den Anbieter an, wichtig ist, dass die Anlage den Bedürfnissen des Hauses entspricht. Schau mal bei Vergleichsseiten wie dieser hier: https://alarmanlagen-angebote.net/vergleichen
Da hast du die Möglichkeit dir unverbindliche Angebote zuschicken zu lassen. Vorher durchläufst du mein ich einen Katalog, wo du alle Spezifikationen angeben kannst, die die Leute brauchen, um dir das richtige Angebot zu machen. Ich glaube das ist einfacher als wenn du dich jetzt mit tausend Blogbeiträgen und verschiedenen Empfehlungen auseinandersetzt.

Nur so als Tipp!