Es überfordert mich
Forum-Hausbau: Ihre kostenlose Bauherrenhilfe im Netz

Es überfordert mich

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

guest430364

Es überfordert mich
« am: 29. April 2021, 19:46:47 »
In meinem jugendlichen Leichtsinn bilde ich mir eine richtig coole Küchenbeleuchtung ein. Nun war ich in verschiedenen Möbelgeschäften, um zu schauen, was es da so gibt. Ich hab mich auch beraten lassen, war aber mit keiner Beratung wirklich glücklich. Könnt ihr mir Tipps geben oder Bilder schicken?

Offline Konnrad4

  • *
  • 21
  • 0
    • Profil anzeigen
Re: Es überfordert mich
« Antwort #1 am: 23. Mai 2021, 12:55:20 »
Sehr cool, Dreamer. Besten Dank.

Offline GartenLove

  • ****
  • 422
  • 11
    • Profil anzeigen
Re: Es überfordert mich
« Antwort #2 am: 08. Juli 2021, 09:31:22 »
Möchtest du eine Beleuchtung für den Sockel oder möchtest du eine Beleuchtung auf die Arbeitsfläche? Für letzteres gibt es auch Akkubetriebene Leuchten die man nachrüsten kann. Wenn du etwas hochwertigeres möchtest, würde ich aber nochmal in ein guten Beleuchtungsgeschäft. In einem Fachgeschäft erhältst du sicherlich eine bessere Beratung als im Möbelhaus.