Forum-Hausbau: Ihre kostenlose Bauherrenhilfe im Netz

Innenausbau => Innenputz / Malerarbeiten / kreatives => Thema gestartet von: NeueMauer am 18. Oktober 2020, 20:20:20

Titel: Thermoboxen - welche Möglichkeiten gibt es?
Beitrag von: NeueMauer am 18. Oktober 2020, 20:20:20
Gibt es eigentlich eine Alternative zu Styropor-EPS-Thermoboxen und EPP-Boxen, die für verschiedene Bereiche verwendet werden können?
Titel: Re: Thermoboxen - welche Möglichkeiten gibt es?
Beitrag von: Simba am 07. Oktober 2022, 10:43:29
Hab mal gesehen, dass es Boxen aus gepresstem Stroh gibt.
Titel: Re: Thermoboxen - welche Möglichkeiten gibt es?
Beitrag von: zwerine am 01. Juli 2023, 20:55:55
Servus!

Hast du denn schon die passenden Boxen gefunden?
Ich muss ja sagen, dass man sich wirklich unterschiedliche Boxen finden kann. Kommt darauf an, wonach man sucht.
Ich persönlich habe mich auch umgeschaut und bin dann dabei auch auf unterschiedliche Shops und Anbieter gestoßen.

Konkret habe ich nach Boxen gesucht, die Ordnung in meinen Keller bringen, die ich auch verschließen kann.
Im Shop von https://clickbox.de/transportbox habe ich dann auch passende Transportboxen gefunden.

Die finde ich echt gut, kann man vielfältig verwenden und kosten auch nicht die Welt.
Natürlich aber muss jeder für sich dann auch entscheiden, was er haben will.