Forum-Hausbau: Ihre kostenlose Bauherrenhilfe im Netz

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Themen - Kev755

Seiten: [1]
1
Werkzeuge / Schleifgerät für Holzboden
« am: 11. November 2016, 18:32:55 »
Hallo liebe Community,

ich habe einen alten Holzboden, der dringend einen neuen Anstrich braucht. Da ich aber sehr neu in der Handwerker Bewegung bin, habe ich noch nicht so viel Werkzeug geschweige denn Erfahrung. :??

Wäre super nett, wenn ihr paar Geräte schicken könnt, von denen ihr überzeugt seid. :)
Ich habe mal im Internet geschaut, finde den Makita (hier) recht gut. Aber ich kann mich auch täuschen.

Ich bin dankbar für jeden Tipp. 

Gruß Euer Kev

Seiten: [1]