Forum-Hausbau: Ihre kostenlose Bauherrenhilfe im Netz

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Hausherrin

Seiten: [1] 2
1
Vor dem Bau - Allgemeine Fragen / Re:Haus bauen oder kaufen?
« am: 23. Mai 2013, 00:33:47 »
Genau das war auch die erste Idee, die wir hatten, also unsere Vorstellungen mit einem Ferighaus zu verwirklichen. Aber ganz so einfach ist diese Methode auch nicht, wenn man die Modellvielfalt bedenkt, die es bei Fertighäusern gibt. Ich hatte wirklich keine Ahnung! Allein die Modelle auf einer einzelnen Seite bringen mich schon etwas zum Verzweifeln. Und dabei ist sonst immer meine Frau diejenige, die das Entscheidungsproblem hat... Da ist Bauen schon wieder einfacher irgendwie.


2
Garten- und Landschaftsbau / Re:Der "Essbare Garten"
« am: 21. Februar 2013, 13:25:30 »
Oh wie toll wie toll, ich freue mich so sehr auf meinen Garten!!!

3
Garten- und Landschaftsbau / Re:Boden im Saunahaus
« am: 21. Februar 2013, 13:19:29 »
Schau doch mal hier: http://www.sauna-und-spa.com/ Hier sind meine Eltern auch fündig geworden. Hab sie gerade noch mal gefragt....

4
Garten- und Landschaftsbau / Re:Zimmer einrichten
« am: 21. Februar 2013, 13:17:13 »
Gibt es keine Möbelhäuser in deiner Umgebung? Da kann man doch in Ruhe schauen und sich beraten lassen und tatsächlich auch einiges raushandeln wenn man sich nur traut!

5
Garten- und Landschaftsbau / Re:Boden im Saunahaus
« am: 21. Februar 2013, 13:13:14 »
Normales PArkett usw würde ich nicht empfehlen, da es der Hitze und der evtl Feuchtigkeit nicht so gut standhält und schnell wieder unschön aussieht. Meine Eltern haben vor kurzem eine Saune eingebaut und ich weiß, dass die extra Holz genommen haben, frag aber nicht welches :-) Ich denke am besten lässt du dich in einem Fachgeschäft beraten!
Viel Erfolg!

6
Baufinanzierung / Re:Welcher Kredit-Anbieter?
« am: 16. Februar 2013, 14:53:55 »
 :mrgreen: online kredit ist schecht. Der direkte Kontakt ist sehr viel wert!

7
Oder in Ferienhäuser Dänemark - südliche Nordseeküste, lässt es sich auch wunderbar mit Familie entspannen
Immer wieder schön!

---
Text ergänzt, da nicht ganz klar war, on es ein SEO Link sein sollte.
SEO Links bitte nur in der vorgesehenen Rubrik und nach den Spielregeln

8
Ich mache Yoga um mich zu entspannen und kann das nur empfehlen. Es wirkt sich auf alle Lebensbereiche aus und ich in auch in anderen Angelgenheiten viel entspannter geworden  :mrgreen:

9
Also ich liebe den Schnee, der entlohnt mich immer für die Kälte... nur so lässt sie sich ertragen  :mrgreen:

10
Suuuuuuper Sache! Danke!

11
Ich frage mich immer öfters ob man mit einem guten Gewissen Fleisch essen kann :noth:. Es gibt immer mehr Skandale und schreckliche Infos, wie zum Beispiel diese hier:
http://www.sueddeutsche.de/wissen/antibiotika-in-der-tiermast-chinas-gedopte-schweine-1.1597416
Wann sollte man sich dazu entscheiden einfach aus diesem Wahnsinn auszusteigen?

12
Ja find ich auch  :??

13
Baubiologie / Re:Die Radonkarte Deutschlands
« am: 07. Februar 2013, 14:20:00 »
Ja, das sieht in der Tat unfreundlich aus. Allerdings musst du ja auch sehen, dass jeder Mensch in Deutschland diesem Strahlungsniveau ausgesetzt ist und der menschliche Körper ist dafür gemacht geringe Strahlungsmengen zu kompensieren. Meistens zumindest. Ich verbuche das unter normalem Lebensrisiko...

14
Grüner Strom / Re:LED und andere effiziente Beleuchtung
« am: 06. Februar 2013, 14:30:42 »
Ich bin sehr begeistert von den LEDs die warmes Licht abgeben. Ich fühle mich viel wohler in diesem Licht als in dem kalten obwohlich vorher auch probiert habe das mit warmen Farben in der Umgebung auszugleichen... :tur:

15
Garten- und Landschaftsbau / Re:Gartenteich Pflanzen
« am: 06. Februar 2013, 14:25:16 »
Ich finde große Steine um den Teich auch immer sehr schön und es lockt Eidechsen an  :D

Seiten: [1] 2