Forum-Hausbau: Ihre kostenlose Bauherrenhilfe im Netz

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - justus12

Seiten: [1]
1
Off-Topic / Re: Vorgehensweise bei Teppichreinigung
« am: 10. August 2019, 13:06:38 »
Habe demletzt auch einen alten Teppich aus dem Keller versucht wieder in Schuss zu bringen. Das kann man natürlich auch von einer professionellen Firma machen lassen, wie meine Vorredner teilweise schon erwähnt haben, aber da hat man schnell dreistellige Beträge auf der Rechnung. Für meinen alten Teppich aus dem Keller war es mir das nicht wert. Habe relativ schnell eine Anleitung zum Teppich selbst waschen auf Google gefunden, aber nicht alle Flecken rausgekriegt. Denke aber die sind so alt, dass da auch ein Profi nichts mehr machen kann. Der Teppich hat es aber jetzt immerhin ein Bürozimmer geschafft. Man kann sich da helfen, indem man einfach einen Beistelltisch auf die verdreckte Stelle stellt ;)

2
Gesundheit | Wellness | Öko-Tourismus / Re: Marketing für Hotel
« am: 09. August 2019, 18:54:51 »
Wenn die Lage oft "nachgefragt" wird, hilft es auf jeden Fall auf den gängigen Portalen zu sein, das kann schon zu richtig vielen Buchungen führen. Falls die Nachfrage in der Region noch nicht hoch genug ist, sollte eine Marketingagentur engagiert werden, da gibt es viele die sich spezialisiert haben, die lassen sich bestimmt gut per Google finden :)

3
Meistens stehen Bedenken wie z.B. auch die Umweltfreundlichkeit bei neuen Innovationen ja im Hintergrund bzw. kommen erst relativ spät auf. Dass wir mit der Umwelt besser umgehen müssen, sollte jeder mittlerweile gemerkt haben. Finde gut, dass Greenpeace hier Kritik äußert, meiner Meinung nach sollte es keine Innovation um jeden Preis geben, schon gar nichtt auf Kosten der Umwelt.

4
Off-Topic / Re: Beförderung und Begrüßungsrede
« am: 09. August 2019, 18:48:02 »
Glückwunsch zur Beförderung und viel Glück bei dir Begrüßungsrede. Mein Tipp: Einfach authentisch bleiben, dann klappt das schon!

5
Keller & Bodenplatte / Re: Pro und Kontra Keller
« am: 09. August 2019, 18:45:23 »
Könnte mir unser Haus ohne den Verstauraum im keller auch gar nicht mehr vorstellen...

6
Keller & Bodenplatte / Re: Regale für den Keller?
« am: 09. August 2019, 18:42:46 »
Habe vor zwei Monaten ein paar gebrauchte Regale für die Garage auf e-bay Kleinanzeigen gekauft. Ich habe darauf geachtet, dass sie aus Stahl sind, weil mir die Langlebigkeit wichtig war. Die kamen aus einer Haushaltsauflösung. Ich habe immer mal ein Auge auf Kleinanzeigen, und wenn man ein bisschen Geduld hat und die Gegenstände nicht sofort benötigt, kann man da schon den ein oder anderen Schnapper machen!

Seiten: [1]