Forum-Hausbau: Ihre kostenlose Bauherrenhilfe im Netz

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - radii

Seiten: [1] 2
1
Off-Topic / Re: Wohnzimmer-Gestaltung
« am: 11. Juni 2023, 11:12:19 »
Wie wäre es mit neuen Leuchten? Im Internet gibt es viele Online-Shops mit sehr schönen modernen Wohzimmerleuchten.

2
Off-Topic / Re: Wohnzimmer-Gestaltung
« am: 03. Februar 2023, 09:01:10 »
Moin,
ein Haus zu bauen ist bestimmt mit viel Stress verbunden, aber am Ende freut man sich auf jeden Fall umso mehr! Eine professionelle Beratung wäre denke ich die beste Lösung an der Stelle. Sowohl, wenn es um die Raumgestaltung geht, als auch um die Lichtplanung. Vielleicht bekommst du eine Empfehlung von deinen Bekannten oder suchst nach einem Spezialisten im Internet.

3
Es liegt meistens an der Ernährung. Auch eine Faszienrolle oder richtige Sportschuhe helfen.

4
Off-Topic / Re: Auto zieht nach rechts
« am: 26. Februar 2021, 08:10:36 »
Ich würde direkt die Werkstatt aufsuchen oder vielleicht das Auto verkaufen  :glas:

5
Architektur / Ideen / Re: Ideen für Vordach
« am: 19. Februar 2021, 10:51:56 »
Zu schwarz, weißen und auch modernen würde nur ein Glasvordach passen. Ich finde solche solche Vordächer mega innovativ. Mein absoluter Lieblingsmodel wäre sowas in der art von Glas Systeme:


6
Off-Topic / Re: Was kann ich gegen meine Rückenschmerzen machen?
« am: 08. Dezember 2020, 13:26:35 »
Auf jeden Fall einen Besuch beim Orthopäden wert! Schaue, dass du vor allem bequem sitzt und auch dich bewegst. Mache Mobility-Übungen um die Bewegungsaparatur ein wenig zu "belasten". Was nicht wächst das schrumpft und das ist auch der Fall in unserem Körper. Achte auch in der Freizeit auf bequeme und gesunde Körperhaltung. Auch beim Schlafen ist es wichtig eine gute Körperhaltung zu haben. Beim Lesen benutze einen Leseständer füs Bett, es wird dir auf jeden Fall helfen!

7
Off-Topic / Re: altes Auto braucht Hilfe
« am: 08. Dezember 2020, 13:21:17 »
Ein Besuch in der Werktstatt wird leider nicht erspart. Ich würde schauen was man machen kann. Ein solches Auto ist nicht nur materielles Gut, sondern auch sentimentales!

8
Off-Topic / Re: Quarantäneklassen?
« am: 08. Dezember 2020, 13:17:00 »
Ich würde auf jeden Fall kein Casino oder andere Glücksspiele ausprobieren. Das macht alles keinen Sinn...

9
Off-Topic / Re: Parship-Partnerin fürs Leben?
« am: 08. Dezember 2020, 13:16:07 »
Es ist alles abhängig von den Intentionen. Ich kenne Parship jetzt nicht aber, wenn es etwas ist wo sich Leute treffen um einen Weggefährten zu suchen, dann warum nicht?

10
Off-Topic / Re: Was für Ausstattung braucht ein Büro?
« am: 17. November 2020, 12:12:45 »
Deine Frage kann man nicht so einfach beantworten. Kommt halt darauf an, um welche Art von Firma es sich bei dir handelt.
IT-Unternehmen brauchen fast nichts außer PCs...

Naja so einfach ist das auch nicht. IT-Unternehmen brauchen viel mehr wie Drucker, Tastaturen, Verstellbare Tische, Laptopständer, Server und die dazugehörigen Schränke, Schließfächer (wegen Datenschutz), PC-Zubehör usw. usw. Dort kommen sehr viele Kosten zustande. Vor allem Software kostet sehr viel.

11
Ernährung | Lebensmittel / Re: Wie fettarm braten?
« am: 17. November 2020, 12:12:26 »
Auf einem elektrischen Grill kann man ganz einfach fettlos braten. Das Fleisch lässt sogar das Eigenfett ab.

12
Man wird sich wieder für das "bessere" Böse entscheiden müssen ;)

13
Bei mir steht auch ein Kauf eines Kindersitzes an. Hast du die Entscheidung schon getroffen?

14
Gott sei Dank arbeite ich im Homeoffice! ;)

15
Das stimmt. Bei mir ist es meistens ein Gewässer oder ein Walt. Die Ruhe der Natur ist einfach das Beste finde ich. Da ich aus Berlin komme, bin ich sehr oft am Mügelsee.

Seiten: [1] 2