Kopfhörer bei der Arbeit?
Forum-Hausbau: Ihre kostenlose Bauherrenhilfe im Netz

Kopfhörer bei der Arbeit?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline udopa

  • *
  • 44
  • 0
    • Profil anzeigen
Kopfhörer bei der Arbeit?
« am: 14. Mai 2021, 06:40:03 »
Hallo alle,

kann mir wer sagen, welche Kopfhörer ihr eigentlich so auf der Arbeit tragt?
Mich nerven eigentlich immer diese Kabel, da bei jeder falschen Bewegung einfach
die Kopfhörer aus meinen Ohren gerissen werden.

Re: Kopfhörer bei der Arbeit?
« Antwort #1 am: 14. Mai 2021, 07:46:07 »
Was für eine Arbeit machst du den, dass du Kopfhörer tragen darfst? Ich muss Gehörschutz tragen

Offline folka500

  • *
  • 49
  • 0
    • Profil anzeigen
Re: Kopfhörer bei der Arbeit?
« Antwort #2 am: 14. Mai 2021, 08:14:52 »
Ich arbeite auch in einer Fabrik und ich habe oft eben Arbeit, wo ich alleine oder mit einem zu zweit arbeite und dann können wir manchmal auch Kopfhörer tragen, wenn es ungefährlich ist und auch nicht zu laut, habe mir einfach Bluetooth Kopfhörer gekauft, dann hat man auch nicht mehr das Problem mit
den Kabel https://www.kopfhoerer.com/p/muzili-bluetooth-kopfhoerer-sport/

Re: Kopfhörer bei der Arbeit?
« Antwort #3 am: 18. Mai 2021, 18:43:25 »
Nutze auch Bluetooth Kopfhörer, dann stört das dämliche Kabel nicht :D

Re: Kopfhörer bei der Arbeit?
« Antwort #4 am: 26. Mai 2021, 09:18:08 »
Ich nutze ganz normale, mich stören die nicht. Aber das beste sind dann wohl Bluetooth-Kopfhörer als kabellose Alternative.

Offline Toffi-Fee

  • *****
  • 516
  • 11
    • Profil anzeigen
Re: Kopfhörer bei der Arbeit?
« Antwort #5 am: 04. Juni 2021, 08:16:24 »
Blue-Tooth-Kopfhörer sind da echt gut. Sind auch nicht wirklich teuer. Allerdings muss man fast aufpassen, dass man die kleinen Teile nicht verliert.

Offline Madmiark

  • ***
  • 116
  • 0
    • Profil anzeigen
Re: Kopfhörer bei der Arbeit?
« Antwort #6 am: 10. Juni 2021, 16:50:04 »
Ich trage auch häufig Kopfhörer, weil ich mich im Großraumbüro sonst schlecht konzentrieren kann.

Offline GartenLove

  • ****
  • 422
  • 11
    • Profil anzeigen
Re: Kopfhörer bei der Arbeit?
« Antwort #7 am: 18. Juni 2021, 11:11:15 »
Also mich würde die ständige Musikbeschallung zu sehr von der Arbeit ablenken. Aber jedem das seine.

Offline Sabuu

  • ***
  • 114
  • 0
    • Profil anzeigen
    • No strings attached dating
Re: Kopfhörer bei der Arbeit?
« Antwort #8 am: 25. Februar 2023, 10:41:19 »
Hey, ich kann total nachvollziehen, dass Kabel bei der Arbeit echt störend sein können. Ich persönlich trage gerne meine Apple AirPods, da sie kabellos sind und ich sie einfach in meinem Ohr behalten kann, ohne dass sie ständig rausfallen. Leider habe ich bei der Arbeit auch schon einmal einen meiner AirPods verloren, aber ich konnte auf oneearpod.com einen einzelnen AirPod kaufen und ihn damit ersetzen.

Auf der Website findest du auch einige Tipps und Tricks zum Thema AirPods, die dir vielleicht weiterhelfen können. Vielleicht ist das ja auch eine gute Option für dich!

Re: Kopfhörer bei der Arbeit?
« Antwort #9 am: 27. Februar 2023, 08:15:15 »
Ach echt, man keine einzelne Kopfhörer nachkaufen? Wusste ich bisher noch nicht.
Nutze die Zeit...