Wachs im Verdampfer
Forum-Hausbau: Ihre kostenlose Bauherrenhilfe im Netz

Wachs im Verdampfer

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Koerbi

  • **
  • 86
  • 0
    • Profil anzeigen
Wachs im Verdampfer
« am: 12. März 2021, 19:18:55 »
Meine beste Freundin schwärmt seit einiger Zeit so sehr von ihrem neuen Verdampfer. Sie benutzt ihn wohl mit Kräuter-Liquids und glaubt, dass sie dadurch besser schlafen kann. Möchte ich auch nicht abstreiten. Da ich selbst unter Schlafproblemen leide, würde ich das glatt mal probieren. Habt ihr damit Erfahrungen oder sogar Tipps für mich?

Re: Wachs im Verdampfer
« Antwort #1 am: 12. März 2021, 23:53:18 »
Ich war am Anfang auch sehr skeptisch. Nur weil da Kräuter verdampfen, soll man besser schlafen können? Aber ja, es ist tatsächlich so. Es gibt ja auch natürliche Mittel, die beim Schlafen helfen können. Die Passionsblume beispielsweise hilft gegen inneren Stress und Unruhe. Ich hab mich längere Zeit umgesehen, bis ich für mich den richtigen Vaporizer gefunden und mich zum Crafty bestellen entschlossen habe. Seitdem schwöre ich auf meinen Crafty+. Damit habe ich den richtigen Verdampfer für mich gefunden.